Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Rollercoaster Tycoon World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das einzige was mir auffällt ist die F2P Grafik, sieht doch so aus als würde man allen Systemen gerecht werden wollen. Ansonsten lässt sich bei so kleinen Bildern in so nichtssagenden Perspektiven schlecht ein Urteil bilden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

an94jmuk.gif

Nicht deren ernst oder? Die Grafik ist ja mal Grade rct3 Niveau. Dafür so ein aufriss?

Es ist ja nicht unbedingt die Aktualität der Engine, es ist der komplette Stil, der einfach völlig und an allem meilenweit vorbei schießt, was RCT jemals ausgemacht hat. Null Charme, null Emotionen. Aber gut, was rede ich da, ich hab ja von Anfang an gewusst, dass damit die nächste, große Marke terminiert wird. Ruhe in Frieden. Ich zock dann mal wieder den Erstling und suhl mich in Nostalgie.

Rct 1 Kampagne ist die beste aller Teile. Da kam nicht mal Teil 2 dran. Es hat so viel Spaß gemacht, alle Missionen frei zuspielen. Mega sucht Faktor. Am besten war immer pokey Park :)

was fürn scheiss. das ist ja nicht mal ein rct3 mod.

was soll das? abzocken mit dem namen. man atari wie kann man so eine serie nur so an die wand fahren?

ich hätte eine rct2 mit der möglichkeit in einen 3d modus zu schalten erwartet. quasi rct3 in super gut. den mist können sie behalten. da nehme ich lieber mein platinium rct, hau ein paar mods drauf und bau ohne performance probleme den grössten park aller zeiten.

ich hab mich so drauf gefreut. atari ist eben ein drecksladen. hoffentlich kauft das nicht ein einziger auf der welt, steam sale 99 cent!

hoffen wir mal auf frontier und deren rollercoaster sim die nächstes jahr kommen soll, evtl wird das etwas was rct fans wollten.

http://www.pcgames.de/Rollercoaster...sere-Grafik-und-offene-Kommunikation-1154065/

Rollercoaster Tycoon World: Nach Trailer-Fiasko - Atari verspricht bessere Grafik
20.03.2015 11:06 Uhr
Der jüngste Trailer zu Rollercoaster Tycoon World konnte die Erwartungen der Fans nicht erfüllen. Anlass zur Kritik gab insbesondere die Grafik. Nun meldet sich Atari zu Wort und gelobt Besserung. Die im Video gezeigten Szenen würden aus einer Pre-Alpha stammen. Mittlerweile sei man auf die Unity 5 Engine gewechselt.

Da bin ich mal gespannt.

Ich wünschte mir, dass es da mal ein gutes Spiel für das iPad geben würde - so was wie Theme Park oder Rollercoaster Tycoon. Aber die Dinger, die es gibt, sind ja so eine Scheiss Free2Pay Abzocke.

Zurück
Oben