Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rogue Legacy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis Level 130 gespielt und erst zwei Bosse gelegt und dann über einen Teleporter zum Boss vom Land of Darkness gekommen, beim ersten Versuch fast geschafft, beim zweiten dann die Glibber vernichtet, dann direkt den Maya Boss gemacht und mich am letzten Boss versucht. Der war etwas happiger, aber ging dann auch ohne weiteres Grinden down. Hat Bock gemacht. Definitiv eins der besten Rogue-likes. Sehr präzises, motivierendes Gameplay.

Den Darkness Boss habe ich gestern auch endlich gemacht - aber eher zufällig. Der Boss Raum war direkt der erste Raum des Bereichs. Den Rest der Darkness habe ich so gut wie gar nicht gesehen :D

Ja, so ging's mir halt auch. Teleporter, oh Land of Darkness, 'nen Raum weiter der Boss. :D Ich glaube, der Boss war leichter als der ganze Trash in dem Gebiet. Meine Strategie, mit viel Armor, HP, Invulnerable Time und geschlossenen Augen auf Quadrat zu hämmern, funktioniert bei einzelnen starken Gegnern besser als bei vielen kleinen Pflanzen und Geistern, die überallhin Feuer, Eis und Gift verschießen. :D

Ich check das Cross-Save Zeugs einfach net...
Wenn ich auf der PS4 synce dann holt ers ich immer den von der Vita... auf der Vita bleibt der Spielstand aber immer gleich... ich habs noch nie geschafft meinen Spielstand von der PS4 auf die Vita zu bekommen.... AHHHH...

Dabei bin ich übers WE unterwegs und wollte auf der Vita weiterspielen...

Kann mir wer evtl. erklären wie das komische System funktioniert? Ich bin dafür anscheinend echt zu doof...

Ich check das Cross-Save Zeugs einfach net...
Wenn ich auf der PS4 synce dann holt ers ich immer den von der Vita... auf der Vita bleibt der Spielstand aber immer gleich... ich habs noch nie geschafft meinen Spielstand von der PS4 auf die Vita zu bekommen.... AHHHH...

Dabei bin ich übers WE unterwegs und wollte auf der Vita weiterspielen...

Kann mir wer evtl. erklären wie das komische System funktioniert? Ich bin dafür anscheinend echt zu doof...

Ich weiß nicht 100%ig, wie es funktioniert. Aber ich habe auf PS4 und Vita automatisches Cross Save Sync ausgestellt und konnte dann meine Saves auf die Vita bekommen. Da lasse ich sie jetzt vorsichtshalber auch.

Verstehe das Cross Save Feature bis heute auch nicht. Ich dachte heute schon, dass ich meinen Level 199 Spielstand zerschossen hätte, weil ich nicht wusste, ob mein aktueller Spielstand auf Vita oder PS4 war. Wollte es eigentlich mal wieder auf der PS4 spielen, aber ich belasse es lieber bei "Vita only". :ugly:

Auch wenn mir das jetzt nicht weiterhilft... ich bin froh dass ich nicht alleine bin... ich hab echt schon an mir gezweifelt... ich glaub ich fang spiel einfach unabhängig auf jeden System einzeln...

@slaughterking : Die Trophäe, das Game zu schaffen und weniger als 16 Mal zu sterben. Reicht dafür ein neues Profil anzulegen? Oder muss man alles dafür löschen? Im Netz gibts auch Cheat-Tricks mit nem USB-Stick. Hast du das ohne Cheaten weggerockt?

Zurück
Oben