Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rogue Legacy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crossplay. :ruby: Tagsüber spiele ich auf der PS4 und abends geht es im Bett auf der Vita weiter. Ich habe an zwei Tagen ca. 20 Stunden gesuchtet und bin noch lange nicht satt. Ich habe ja auch erst zwei Bosse gemacht und bin Level 120. :ugly:

cqos43fsq0jahjuh8.jpg

:waah:

Baoh ist das ein Suchtbolzen... hab gestern mal reingeschaut und in einem Rutsch bis Level ca.55 gespielt... dann wollt ich vorm Schlafen nochmal "kurz" ne Runde auf der Vita zocken... dabei hab ich irgendwie meinen Spielstand zerschossen bzw gelöscht... :heul::schock:
Hab dann genervt nochmal angefangen und gleich wieder über 2 Stunden gespielt obwohl ich eigentlich schlafen wollte...
Insgesamt hab ich wohl gestern locker 5+ Stunden gespielt obwohl ich nur mal kurz antesten wollte... :dhoch:

Sowas ist mir schon seit bestimmt 1-2 Jahren nicht mehr in der Art passiert... und es macht mich nachdenklich... da hab ich seit Release GTAV und Alien und noch andere Top-AAA-Spiele daliegen und hab irgendwie keinen Bock auf intensiveres Zocken... und dann kommt da so n kleines Indie-Spiel und ich häng an der Kiste...

SCHON WIEDER... ich lass das mit dem Cross-Save... ich hab schon wieder falsch geklickt und meinen PS4 Spielstand der Vita angeglichen... dismal hab ich mich von Level 68 auf 33 degradiert... :wand::wand::wand: Boah nervt mich das grad an!!!!

Habe auf der Vita mal angefangen und finde das Spiel richtig gut. Schön präziser Rogue Platformer mit RPG-Elementen und netten Ideen. So viel besser als Isaac.

Mit PS4, DS4 und großem TV hat man natürlich auch immer dann einen Vorteil, wenn präzise Bewegungen gefragt sind.

Ich persönlich zoche solche Spiele aber nicht über die PS4. Dafür liebe ich meine Vita, da ich dann immer mal 20 Minuten zwischendurch zocken kann. Spelunky, Isaac und Co sind meiner Meinung nach genau dafür gemacht. Viel länger würde ich diese Spiele auch nicht am Stück zocken.

Ich hab seit langen kein Spiel mehr so lange am Stück gezockt wie Rogue Legacy... :D
Und wie schon gesagt... die Vita hat mir einen zu kleinen Bildschirm... vor allem später geh ich da immer drauf... auf der PS4 net... ;)

Du kannst die letzte Map beim Architekten laden, kriegst dann nur 60% des Goldes, kannst aber dann auch alle Teleporter benutzen. Wenn man nicht slaughterking heißt, ist das aber eh ein ziemlicher Grinder. Würde den Architekten nur benutzen, wenn du auch wirklich die Bosse angehen willst.

Grinden, grinden, grinden. Ich habe gestern den zweiten Boss besiegt - auf Level ~100 :ugly:

Aber irgendwie funktioniert Cross Save nicht mehr. Am Anfang ging's noch und ich habe munter gewechselt. Aber die Vita aktualisiert nicht mehr. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Und wenn ich weiter rumprobiere, habe ich Angst, mein Savegame zu schrotten :I

Alter was ist das denn für nen süchtiges machendes spiel. Wollte es kurz antesten um ca. 23:00 und jetzt ist schon fast zwei und ich muss morgen früh raus. Fuck you rogue legacy!

Zurück
Oben