Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rodriguez bester Film?

Rodriguez bester Film ist:

• El Mariachi

Stimmen: 0 0,0%
  • Spy Kids

• Spy Kids 2 – Die Rückkehr der Superspione

• Mission 3D

• Irgendwann in Mexico

• Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl in 3-D

• Spy Kids – Alle Zeit der Welt

• anderer

• Macht der nicht Lucha Libre?

• Umfrageteilnehmer
    52

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach stimmt, da hat schlussendlich ja Antal Regie geführt und Rodriguez nur produziert. Hatte nur noch im Kopf, dass der irgendwas damit zu tun hat.

Platz 1 ist bei mir From Dusk till Dawn.Als ich den das erste Mal gesehen habe, war ich vollkommen unvorbereitet. Es war ein sehr heisser Sommertag, ich hatte den Tag mit meinem besten Freund zusammen verbracht. Wir hatten den Nachmittag gegrillt und es war einfach ein perfekter Tag. Irgendwann fragte er: Hast du Lust heute Abend ins Kino zu gehen? Da soll irgendwas neues mit Vampieren laufen". Klar hatte ich Lust. Im Kino war es wenigstens gut temperiert. Als der Film anfing, und zuerst der Roadmovie Teil kam, waren wir beide schon der Meinung das wir im falschen Film waren, bzw. dass das mit den Vampieren ein Irrtum war. Als es dann nach ner dreiviertel Stunde richtig abging, saßen wir beide mit offenen Mündern da und konnten garnicht glauben, was wir da gesehen haben. Perfekter Abschluss für einen perfekten Tag.

Als nächstes stehen dann Desperado und Sin City auf Platz 2 auf der Liste. Und dann auf 3 und so weiter dann der Rest. Ausser den dämlichen letzten beiden Spy Kids Teilen, die ersten waren wenigstens noch witzig, die letzten die taugen nichts mehr.

Faculty.

From Dusk Till Dawn ist absolut überbewertet und Sin City irgendwie zu eigenartig. :D

am besten sind immer die extras zu seinen filmen. ich kann dem einfach zuhören und es wird nie langweilig. die audiokommentare sind immer super und die 10 minuten film- und kochschulen sind kult

Muss jetzt kurz was los werden. It drives me nuts...
Jedesmal wenn ich im Sub bin und dieses Thema sehe denke ich: "Michelle Rodriquez und bester Film?" Ich möchte jedes mal schreien.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Muss jetzt kurz was los werden. It drives me nuts...
Jedesmal wenn ich im Sub bin und dieses Thema sehe denke ich: "Michelle Rodriquez und bester Film?" Ich möchte jedes mal schreien.

female-celebs-with-bem6ev3.jpg

:gerri:

OnTopic: Desperado

Zurück
Oben