Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Rocksmith

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab gelesen, dass die PS3 US Version codefree ist. Versteht sich zwar nicht auf PAL, aber mit HDMI/Component kein Problem. Würde mir reichen.

Nur, wo bestellen? Entweder haben die Shops das Bundle mit Gitarre nicht mehr oder liefern nicht nach Deutschland.

Ich denke, in Hamburg wird man keine Game/Gitarren Shops finden, die das vorrätig haben.

Ubisoft hat den deutschen Release von 11.10. auf 27.09. vorverlegt.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Rocksmith-Ubisoft-zieht-den-Launch-des-Gitarrenspiels-nach-vorn/119905

Meine US-Version schippert gerade noch irgendwo zwischen Kanada und Europa auf dem Atlantik rum. Mal sehen, was schneller ist. Der deutsche Release oder die US-Lieferung.

Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen und habe kein Problem mit Lag. Die PS3 ist über optisch digital an den Verstärker angeschlossen und läuft wie ne 1.

Wird das Ding eigentlich in nem Bundle mit ner Billo-E-Gitarre ausgeliefert? Hab ich bestimmt vor Monaten schonmal gefragt, aber woher soll ich wissen, ob die PS3 meine Halbakustik Westerngitarre mag :D

Ja, wird auch im Bundle mit einer Epiphone Les Paul Jr. E-Gitarre angeboten. Das Bundle liegt preislich bei 199,- Euro. Bei dem Preis kann man sicherlich nicht die Top Klampfe erwarten, aber sie macht (zumindest auf mein ungeschultes Auge) einen wertigen Eindruck und lässt sich bisher auch gut spielen. Alles, was nicht klappt, liegt eher an meinem eigenen Unvermögen. ;) Ich würde sagen, für Anfänger absolut ausreichend. Und Fortgeschrittene werden ja ne eigene Gitarre haben.

Genau das wollt ich wissen, danke :)

Ich weiss, was ich tu. Release abwarten, aus der Theke holen, eigene Knarre dran ausprobieren, wenn´s geht, hurra, wenn nicht, tataa.

Dann hol ich mir Oboe-Master oder so :lol:

Angeblich ist ja morgen Release! Ich bin am überlegen ob ich mir das 200 Euro Bundle mit der Les Paul holen soll??!! :?

Ich hoffe, meine Bestellung von Amazon kommt noch vor dem Wochenende. Ich bin gerade dabei, mich mit Powerchords vertraut zu machen, und da ist Rocksmith hoffentlich genau das Richtige

Und ich bekomme es morgen von Buch.de, dabei war es nur eine Mitbestellnummer für den Gutschein. Vergessen zu stornieren. Hmpf. Naja, Annahmeverweigerung und gut ist.

Frage an die die es schon haben:

Kann ich beliebig viele Fehler machen oder ist es wie bei Guitar Hero das der Song dann einfach aufhört?

Zurück
Oben