G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Soweit ich weiß, is das Kabel One-4-all
Danke! Dann werd ich mir die PC Version wohl holen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß, is das Kabel One-4-all

Alter. Finde man stößt bei Rocksmith eh schon schnell an seine Grenzen wenn man kein Pro ist. Habe nicht das Gefühl, dass ich so was wie da oben jemals spielen können werde. Aber eigentlich bei allen anderen Songs auch in den höheren Schwierigkeitsgraden. Die Kombination aus Songtempo und Abfolge von Akkorden etc. ist da zu heftig.
highway star ist jetzt auch nicht wirklich ein anfängersongAlter. Finde man stößt bei Rocksmith eh schon schnell an seine Grenzen wenn man kein Pro ist. Habe nicht das Gefühl, dass ich so was wie da oben jemals spielen können werde. Aber eigentlich bei allen anderen Songs auch in den höheren Schwierigkeitsgraden. Die Kombination aus Songtempo und Abfolge von Akkorden etc. ist da zu heftig.
highway star ist jetzt auch nicht wirklich ein anfängersong
ich kenn jetzt nicht die songauswahl, aber ich würde dir dringendst empfehlen maximal irgendwelche melodic punk sachen ohne soli zu probieren... sonst wirds frustig![]()
... da müsst ich auch einiges für tun...· Manage your song library using updated Search, Sort, and Filter tools
· Search by artist or song name in Learn a Song, Score Attack, and the Shop—just enter the desired text with your keyboard or game controller
· Build custom Song Lists in Nonstop Play to group songs for personalized practice sessions
· Pause and navigate freely through entire tracks in Riff Repeater, and loop phrases more efficiently
· View all song arrangements from the improved Song Hub, and launch directly into any of them without changing paths
· Filter your Nonstop Play list by tuning, and switch between all available arrangements between songs
· Customize the rate of Dynamic Difficulty adjustments, or disable the feature altogether
· Track your progress with detailed in-game player statistics
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen