Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es noch keiner für One/PS4?
Lässt sich das denn nicht ausgleichen, wie seinerzeit bei Guitar Hero, oder Rockband?Das größte Problem für mich war der Input_Lag über HDMI. Und solange der noch da ist, kaufe ich das nicht für Konsole.
Lässt sich das denn nicht ausgleichen, wie seinerzeit bei Guitar Hero, oder Rockband?
Versteh ich nicht ganz, die Soundausgabe geht mit einer Konsole durch nur über den TV oder die Anlage. Was meinst du genau?
da ich zum Zocken meistens eh mein Turtle Beach X41 verwende, welches über optisches Kabel angeschlossen ist, sollte das ganze ja dann relativ gut funktionieren, oder?Bei den meisten geht Bild/Ton über ein HDMI Kabel an den TV. Das in Kombination mit der Gitarre/Kontroller verursacht heftigen Inputlag. Wenn aber Bild über HDMI und Ton über Optical-Out/Sonstigen Audioausgang an eine Anlage rausgeht, ist der Lag nicht so krass. Warum, weiß ich nicht.
da ich zum Zocken meistens eh mein Turtle Beach X41 verwende, welches über optisches Kabel angeschlossen ist, sollte das ganze ja dann relativ gut funktionieren, oder?
Bin ja jetzt eh nicht sooooo der Gitarren-Pro
Na Dann! Erstma SchankedöhnDenke mal schon. Den genauen technischen Überblick habe ich ja leider auch nicht.
Ja, funktioniert gut. Hab ein ähnliches Setup und keine Probleme mit Input-lag.da ich zum Zocken meistens eh mein Turtle Beach X41 verwende, welches über optisches Kabel angeschlossen ist, sollte das ganze ja dann relativ gut funktionieren, oder?
Bin ja jetzt eh nicht sooooo der Gitarren-Pro
Super! Dann werd ich glaub ich diese Woch noch zuschlagen! oder sollte ich vielleicht noch warten, auf Deals oder ähnliches?Ja, funktioniert gut. Hab ein ähnliches Setup und keine Probleme mit Input-lag.
Soweit ich weiß, is das Kabel One-4-allIch habe Rocksmith auf der 360! Wenn ich mir jetzt die PC Version kaufe, kann ich dann das Kabel der 360 Version verwenden oder hat die PC Variante ein anderes?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen