Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rocksmith 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, und funktioniert auch ganz gut. Habe mir extra dafür eine e-gitarre gekauft.
Allerdings lange nicht mehr gespielt, dafür werde ich jetzt auf der xbox one wieder einsteigen

Super, hab ich auch vor. Hab vor Jahren schon eine gekauft, aber irgendwie hat es nie mit dem Lernen geklappt zeitlich. Habt ihr einen Tipp, wo man das Kabel günstig bekommen kann? Hab vor, mir das Spiel digital zu holen. Über US/Indien/Hongkong ist es sicher günstiger, nur das Kabel ist die Krux.

Wäre es günstiger, sich das Kabel separat zu kaufen, und das Spiel digital, oder kommt das Retail-Bundle günstiger?

Lässt sich das denn nicht ausgleichen, wie seinerzeit bei Guitar Hero, oder Rockband?

Also selbst in deren Anleitung wird empfohlen den Sound über eine andere Möglichkeit, zum Beispiel eine Anlage auszugeben. Das hat einfach die wenigste Latenz. Klar kann man das Game auch so zocken, aber imo ist da irgendwann Schluss. Da kann man dann auch gleich Gitarre ohne das Game üben.

PC-Mac funktioniert besser, solange der Ton nicht über HDMI übertragen wird. Das ist ja da nicht die Regel.

Versteh ich nicht ganz, die Soundausgabe geht mit einer Konsole durch nur über den TV oder die Anlage. Was meinst du genau?

Bei den meisten geht Bild/Ton über ein HDMI Kabel an den TV. Das in Kombination mit der Gitarre/Kontroller verursacht heftigen Inputlag. Wenn aber Bild über HDMI und Ton über Optical-Out/Sonstigen Audioausgang an eine Anlage rausgeht, ist der Lag nicht so krass. Warum, weiß ich nicht.

Ich empfehle daher sich wegen dieses Problems zu informieren, bevor man sich das Game kauft. Hier gibts weite Infos, um Lag zu verhindern.

http://forums.ubi.com/showthread.php/282374-Got-Lag-Got-Latency-READ-THIS-FIRST-Forums

Bei den meisten geht Bild/Ton über ein HDMI Kabel an den TV. Das in Kombination mit der Gitarre/Kontroller verursacht heftigen Inputlag. Wenn aber Bild über HDMI und Ton über Optical-Out/Sonstigen Audioausgang an eine Anlage rausgeht, ist der Lag nicht so krass. Warum, weiß ich nicht.
da ich zum Zocken meistens eh mein Turtle Beach X41 verwende, welches über optisches Kabel angeschlossen ist, sollte das ganze ja dann relativ gut funktionieren, oder?

Bin ja jetzt eh nicht sooooo der Gitarren-Pro

welche rocksmith version ist denn die "beste"?
ich könnte rochsmith auf der 360 oder auf der ps4 spielen. macht es da einen unterschied mit der latenz auf welcher konsole ich spiele? die 360 könnte ich auch analog über vga an meinen tv anschließen, da dürfte es ja keine latenz geben wenn ich mich nicht irre.

ich könnte in meinem lokalen videospielladen ein gebrauchtes rocksmith (das alte) mit kabel für 25 euro kaufen, macht das sinn? ist die alte version noch OK? das würde sich aber fast schon allein wegen dem kabel lohnen.

Solltest beruhigt zuschlagen! Alleine das Kabel ist neu nur schwer unter 30 Euro zu bekommen, und soweit ich weiß ist das Kabel auch mit neuen Versionen funktionstüchtig!

Ich habe Rocksmith auf der 360! Wenn ich mir jetzt die PC Version kaufe, kann ich dann das Kabel der 360 Version verwenden oder hat die PC Variante ein anderes?

Zurück
Oben