Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei noch jemanden der "Raketenwerfer" Erfolg verbuggt?
Der hat bei mir schön hochgezählt bis 99% und seit dem nix mehr.
Achja insgesamt habe ich weit über 1000 mal aufs Tor geschossen.
+edit+
Oh und ich brauch noch ein zertifiziertes Item zum leveln.
Am liebsten MVP.
Hat da noch einer was zum traden?
@Samstrike 68 oder @LAEMMLI evtl.?
Ist bei noch jemanden der "Raketenwerfer" Erfolg verbuggt?
Der hat bei mir schön hochgezählt bis 99% und seit dem nix mehr.
Achja insgesamt habe ich weit über 1000 mal aufs Tor geschossen.
+edit+
Oh und ich brauch noch ein zertifiziertes Item zum leveln.
Am liebsten MVP.
Hat da noch einer was zum traden?
@Samstrike 68 oder @LAEMMLI evtl.?
Hab exakt die gleichen Probleme, der Torschuss-Counter hängt bei mir bei 95%, und trotz Level 30 noch kein zertifiziertes Item bekommen. Ich fürchte, da müsste man wohl eins der bescheuerten Schatzkisten öffnen, für die man die teuren Schlüssel kaufen muss...

Hier steht Schmarrn: So wie ich das verstanden habe, kann man aber keine gemeinsame Gruppe erstellen. Es gehen nur private Matches, also kein gemeinsames Matchmaking.Im Rahmen des Sales auf der One auch mal zugeschlagen.
![]()
Gestern bei einem Freund gespielt und hat direkt Laune gemacht. Jetzt muss ich wohl erstmal trainieren, damit ich Chancen habe
Und: Habe ich das richtig verstanden: Cross-Plattform zwischen PC und One ist kein Problem? PC dann vermutlich im besten Fall mit One-Controller oder 360-Controller - wenn es mir taugt, werde ich das Spiel wohl für den PC auch noch mal kaufen
![]()
Ich hab über 2000 Torschüsse...Erfolg nicht geschafft.![]()
So wie ich das verstanden habe, kann man aber keine gemeinsame Gruppe erstellen. Es gehen nur private Matches, also kein gemeinsames Matchmaking.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Grüße
Falsch.
Es geht vollumfänglich und in jeder erdenklichen Weise.
Laaaaappeeeeeeendeswegen: alle für pc kaufen![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen