Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rocket League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Ist bei noch jemanden der "Raketenwerfer" Erfolg verbuggt?
Der hat bei mir schön hochgezählt bis 99% und seit dem nix mehr.
Achja insgesamt habe ich weit über 1000 mal aufs Tor geschossen. :ugly:

+edit+
Oh und ich brauch noch ein zertifiziertes Item zum leveln.
Am liebsten MVP.
Hat da noch einer was zum traden?
@Samstrike 68 oder @LAEMMLI evtl.?

Habe glaube ich selber nur eins, schaue später mal nach.

Ist bei noch jemanden der "Raketenwerfer" Erfolg verbuggt?
Der hat bei mir schön hochgezählt bis 99% und seit dem nix mehr.
Achja insgesamt habe ich weit über 1000 mal aufs Tor geschossen. :ugly:

+edit+
Oh und ich brauch noch ein zertifiziertes Item zum leveln.
Am liebsten MVP.
Hat da noch einer was zum traden?
@Samstrike 68 oder @LAEMMLI evtl.?

Hab exakt die gleichen Probleme, der Torschuss-Counter hängt bei mir bei 95%, und trotz Level 30 noch kein zertifiziertes Item bekommen. Ich fürchte, da müsste man wohl eins der bescheuerten Schatzkisten öffnen, für die man die teuren Schlüssel kaufen muss...

Im Rahmen des Sales auf der One auch mal zugeschlagen.

1116.gif

Gestern bei einem Freund gespielt und hat direkt Laune gemacht. Jetzt muss ich wohl erstmal trainieren, damit ich Chancen habe :O_o:

Und: Habe ich das richtig verstanden: Cross-Plattform zwischen PC und One ist kein Problem? PC dann vermutlich im besten Fall mit One-Controller oder 360-Controller - wenn es mir taugt, werde ich das Spiel wohl für den PC auch noch mal kaufen
:popcorn:

Im Rahmen des Sales auf der One auch mal zugeschlagen.

1116.gif

Gestern bei einem Freund gespielt und hat direkt Laune gemacht. Jetzt muss ich wohl erstmal trainieren, damit ich Chancen habe :O_o:

Und: Habe ich das richtig verstanden: Cross-Plattform zwischen PC und One ist kein Problem? PC dann vermutlich im besten Fall mit One-Controller oder 360-Controller - wenn es mir taugt, werde ich das Spiel wohl für den PC auch noch mal kaufen
:popcorn:
Hier steht Schmarrn: So wie ich das verstanden habe, kann man aber keine gemeinsame Gruppe erstellen. Es gehen nur private Matches, also kein gemeinsames Matchmaking.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab über 2000 Torschüsse...Erfolg nicht geschafft. :|

Ich hatte das Problem auch. Was ich im Internet gefunden habe (und letztlich -warum auch immer- auch bei mir geholfen hat):
Melde Dich im Spiel mal mit einem anderen Account an (so dass im Spiel Dein aktiver Account ausgeloggt wird und Du wieder auf dem Startbildschirm landest). Das alleine hat bei mir noch nicht geholfen. Danach habe ich noch (auch ein Tipp aus dem Internet) über den Xbox-Guide die Erfolgeleiste links aufgerufen und dann den noch nicht geholten Raketenwerfer-Erfolg (in Progress) angeklickt, so dass er bildschirmfüllend angezeigt wurde.
Am nächsten Tagen hat er dann den Erfolg bei mir weitergezählt und dann letztlich auch freigeschaltet.

Klingt alles sehr seltsam und fast schon nach Handauflegen - bei mir hat es aber geholfen.

Ob die unterienander druchgemischt werden weiss ich nicht, wir haben ja immer eine 3er Gruppe.
Haben aber schon öfter gegen PC-Spieler gespielt und das nicht in privaten Spielen sondern im ganz normalen Matchmaking.

Zurück
Oben