Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rocket League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls jemand über Rocket League Switch nachdenken solltet: wartet besser noch ein paar Patches (und einen Sale) ab. Der Port wirkt auf den ersten Blick schon schludrig. Ich meine klar....RL zockst du nicht für die Grafik. Aber die Auflösung skaliert im Handheld-Mode so weit runter, dass das Spiel nur kacke aussieht. Dafür bleiben die fps weitestgehend stabil! Schätze Psyonix aber mal so ein, dass sie da noch tunen werden. :dhoch:

Klar bockt Rocket League aber es sieht teilweise echt fies aus. Da denkst du dann noch "ja, cool die Texturen werden gleich reingeladen", aber nein. Da kommt nix mehr. :lol:

Immerhin hab ich heute schonmal wieder ein paar Veteranen abgezogen. Gestern hab ich irgendwie nur verloren...

Hat jemand schon mal Crossplattform gespielt? Gehen da nur private Matches oder kann man auch online gegen andere spielen?
Funktioniert auch in der Playlist. Auf der PS4 ist das sogar automatisch so eingestellt, wenn man es nicht in den Optionen ändert. Ich persönlich spiele nur auf reinen PS4-Servern. Chat ist dann nur halb so unerträglich und bilde mir auch ein, dass die Performance stabiler ist.

Achso, sorry - ich hatte was anderes gemeint: ich hab einen Kumpel mit Rocket League auf der Switch (ich selbst auf der Xbox) und ich will mit ihm zusammen spielen. Geht das da nur gegeneinander (als privates Match) oder auch zusammen gegen andere?

Tournaments Beta vom 21. - 23. Februar bei Steam

Ahead of its official release on all platforms in our Spring Update, the 'Tournaments Beta' version of Rocket League will be available for download on Steam starting Wednesday, February 21, with the beta ending on Friday, February 23. The beta is purpose-built to help us test functionality and the new UI we have created for the Tournaments system. Check out the trailer for the Tournaments Beta up top!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.rocketleague.com/news/tournaments-beta-coming-to-steam-february-21-23/

Gibt wohl seit letztem Jahr eine schwarze Liste an verbotenen Wörtern (und man kann ja scheinbar auch so reporten). Wenn man die (öfters) benutzt, dann gibt es automatisch einen Bann. Wie gesagt, wundert mich, in diesem Jahr war ich eigentlich echt nett. Für meine Verhältnisse.

Zurück
Oben