und für dich reichts sogar am sterbebett noch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Funktioniert auch in der Playlist. Auf der PS4 ist das sogar automatisch so eingestellt, wenn man es nicht in den Optionen ändert. Ich persönlich spiele nur auf reinen PS4-Servern. Chat ist dann nur halb so unerträglich und bilde mir auch ein, dass die Performance stabiler ist.Hat jemand schon mal Crossplattform gespielt? Gehen da nur private Matches oder kann man auch online gegen andere spielen?
geht das überhaupt privat?Achso, sorry - ich hatte was anderes gemeint: ich hab einen Kumpel mit Rocket League auf der Switch (ich selbst auf der Xbox) und ich will mit ihm zusammen spielen. Geht das da nur gegeneinander (als privates Match) oder auch zusammen gegen andere?
Gemeinsames Matchmaking als Gruppe gibt es afaik nicht crossplatform.Achso, sorry - ich hatte was anderes gemeint: ich hab einen Kumpel mit Rocket League auf der Switch (ich selbst auf der Xbox) und ich will mit ihm zusammen spielen. Geht das da nur gegeneinander (als privates Match) oder auch zusammen gegen andere?

Ahead of its official release on all platforms in our Spring Update, the 'Tournaments Beta' version of Rocket League will be available for download on Steam starting Wednesday, February 21, with the beta ending on Friday, February 23. The beta is purpose-built to help us test functionality and the new UI we have created for the Tournaments system. Check out the trailer for the Tournaments Beta up top!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen