7:1 
bei mir 2:1

bei mir 2:1

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Deine RL-Stats sind purer Egoismus in Zahlen. Alleine das Verhältnis Tore-Vorlagen.![]()

Na dass es eben ein Ranglistensystem gibt. Man gewinnt und steigt auf, man verliert und steigt ab. Man spielt gegen Leute mit gleichem/ähnlichem Rang, was dafür sorgt, dass die Schwierigkeit nach gewonnen Spielen prinzipiell ansteigt.
Wer richtig schlechtes Gameplay sehen möchte, der kann gerne mit mir zocken.![]()
Ich habs auf beiden Konsolen aber mein Spiel wird dadurch nicht besser. Mein Timing ist unter aller Kanone.
Aber ich komme gerne auf dein Angebot zurück.....Falls ich mich von The Division trennen kann.

Mit einem neuen Tweet haben die Entwickler von Rocket League ein neues Bild veröffentlicht, das ihr bereits oben sehen könnt. Dabei wurde gesagt, dass der Wahnsinn im März immer näher rückt und dies ein idealer Zeitpunkt wäre einen neuen Modus anzuteasern. Somit dürft ihr wohl schon bald ein paar Dunkings im Rocket League-Style vollführen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen