Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rocket League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deine RL-Stats sind purer Egoismus in Zahlen. Alleine das Verhältnis Tore-Vorlagen. :lol:
1451.gif

Ich glaub nen Komplettstatus gibt's da nich aber du könntest es natürlich über die gespielten Spiele oder die Antennen zusammenrechnen. Wobei das mit den Antennen natürlich ungenau ist weil du ja bestimmt auch schon ohne gespielt hast.

Hatte nie eine montiert. :O_o:
Spiele und so sehe ich, ja. Hätte aber gerne eine effektive Spielzeit. Afaik kann man die beim PC ingame einsehen.

Na dass es eben ein Ranglistensystem gibt. Man gewinnt und steigt auf, man verliert und steigt ab. Man spielt gegen Leute mit gleichem/ähnlichem Rang, was dafür sorgt, dass die Schwierigkeit nach gewonnen Spielen prinzipiell ansteigt.

Ich habs auf beiden Konsolen aber mein Spiel wird dadurch nicht besser. Mein Timing ist unter aller Kanone.
Aber ich komme gerne auf dein Angebot zurück.....Falls ich mich von The Division trennen kann.

Möglicherweise kommt ein Basketball Modus

rocket-league-1.jpg

Mit einem neuen Tweet haben die Entwickler von Rocket League ein neues Bild veröffentlicht, das ihr bereits oben sehen könnt. Dabei wurde gesagt, dass der Wahnsinn im März immer näher rückt und dies ein idealer Zeitpunkt wäre einen neuen Modus anzuteasern. Somit dürft ihr wohl schon bald ein paar Dunkings im Rocket League-Style vollführen.

http://www.xboxdynasty.de/news/rocket-league/entwickler-teasern-basketball-an/

Zurück
Oben