Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rocket League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel macht fun, easy to learn hard to master.
In welcher Ansicht zockt ihr eigentlich oder schaltet ihr im Spiel um?
Ich bin jetzt Level 17 und semiprofi :lachweg: bringt mich einfach zu lachen noob würde es eher treffen. Ich treffe ab und zu den Ball und gelegentlich landet er im Tor aber von einem semiprofi bin ich Meilen entfernt.

Spiel macht fun, easy to learn hard to master.
In welcher Ansicht zockt ihr eigentlich oder schaltet ihr im Spiel um?
Ich bin jetzt Level 17 und semiprofi :lachweg: bringt mich einfach zu lachen noob würde es eher treffen. Ich treffe ab und zu den Ball und gelegentlich landet er im Tor aber von einem semiprofi bin ich Meilen entfernt.

Schalte eigentlich dauerhaft zwischen Ball-und freier Kamera um. Die Ballkamera ist in vielen Situation zu hektisch und ich verliere dann eher die Orientierung.

Der Rang hat auch gar nichts zu bedeuten. Hab schon Experten und Veteranen gesehen, die wie die letzten Noobs spielen.
Letztendlich zeigt es nur an, wie viel du schon gespielt hast.

Pure Awesomeness

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:dhoch:
da muss ich direkt noch mal ne runde drehen.

dean-dance.gif

Rocket League Update 1 – Xbox One
Rocket League just hit the Xbox One this week and is already getting its first update!

http://patch-notes.com/rocket-league-update-1-xbox-one/

Allgemein eine gute Seite wenn es um "Patchnotes" geht.

Den Release auf der One habe ich gar nicht mitbekommen, Freitag dann ein paar Videos geschaut und bei Twitch reingesehen, danach war ich auch nicht viel schlauer ob das Spiel für mich taugt, aber ein Blick hier in den Thread hat dann genügt um mich vom Kauf zu überzeugen.
Die ersten 4-5 Stunden am Stück gestern Abend haben den KT Gesamteindruck bestätigt, es rockt gewaltig und ich denke das wir im MP noch sehr, sehr viel Spaß haben werden. Selten bis nie so viel Spaß von Anfang an gehabt. "Easy to learn, hard to master" trifft es wohl am besten. :dhoch:

Zurück
Oben