Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bringt mich einfach zu lachen noob würde es eher treffen. Ich treffe ab und zu den Ball und gelegentlich landet er im Tor aber von einem semiprofi bin ich Meilen entfernt.Spiel macht fun, easy to learn hard to master.
In welcher Ansicht zockt ihr eigentlich oder schaltet ihr im Spiel um?
Ich bin jetzt Level 17 und semiprofibringt mich einfach zu lachen noob würde es eher treffen. Ich treffe ab und zu den Ball und gelegentlich landet er im Tor aber von einem semiprofi bin ich Meilen entfernt.
Ah cool danke
Nein, kein Editor. Nur ein Mappack.Also n Map Editor? Aber so Fahrzeug Costumization geht damit nicht oder? Würde mir ja gern ein eigens Fähnchen basteln.
Pure Awesomeness

du wolltest uns ja nicht glauben...Wollte gestern nur zum Abschluss des Abends noch zwei, drei Runden spielen. Wurden dann zweieinhalb Stunden draus und ich bin erst um 1 ins Bett...
Das Spiel ist BOMBE!![]()

@Zimtzicke, schick mal ne Freundesanfrage![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen