Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rocket League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht ja nicht darum, so schnell wie möglich durch zu sein?!

Ich werde versuchen das Turnier für zwei Stunden auszulegen. Das ist für jeden verkraftbar, denke ich. Und dann kann man sich auch ein Spiel mal ansehen und muss sich nicht durch das Turnier hetzen.

Für das nächste Turnier hat man dann etwas mehr Erfahrung und kann dann Anpassungen vornehmen.

Wahrscheinlich sind übrigens jeweils 10€ PSN Guthaben für die beiden Gewinner drin. D:

Der veranschlagt drei Stunden für das 2,5 GB Update mit einer 250er Leitung. PSN. :lol:

Edit: Nach mehrmaligem Pausieren gibt er nun "nur" noch 25 Minuten an. Ein Ende ist in Sicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern habe ich in meiner Aktivitätenliste bei einem KT'ler (komm nicht mehr auf den Namen :oops: ) gesehen, dass er angeblich 100.000km in Rocket League gefahren ist.

Stimmt das? Oder sind das 100.000 Meter?

Man kann doch in dem Spiel nicht 100.000 Kilometer fahren, oder? :ugly:

Gestern habe ich in meiner Aktivitätenliste bei einem KT'ler (komm nicht mehr auf den Namen :oops: ) gesehen, dass er angeblich 100.000km in Rocket League gefahren ist.

Stimmt das? Oder sind das 100.000 Meter?

Man kann doch in dem Spiel nicht 100.000 Kilometer fahren, oder? :ugly:
Wo bist du eigentlich? Husch husch zum Turnier anmelden und dann üben, üben, üben. :deal:

Bist doch kein Lappen, oder?

Ja, melde dich dann fix an. Auch wenn wir dann eine ungerade Anzahl an Teilnehmern haben. Du würdest dann also erst einmal auf die Bank kommen bis wir die nächste Anmeldung bekommen oder jemand absagt. Eins von beidem passiert 100%. :D

Genau, mach einfach mit. Ich habe auch spontan zugesagt, ohne zu wissen wie das Niveau sein wird und ich eigtl auch nicht nach Termin zocke. Also einfach anmelden, Hop Hop. :D

Zurück
Oben