Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was muß ich tun für so nen geilen aerial shot? Doppelsprung ist klar iwie dazu boost drücken auch. Aber ich komme nicht wirklich weit nach oben. Oder überschlage mich einfach nur.
Tu es!Man man, jetzt habe ich endlich Sweet Tooth freigeschaltet, die Saison beendet, aber trotzdem noch nie online mit jemandem von euch gezockt, Schande über mich. Will mal sehen wie schlimm es um meine Skills bestellt ist![]()

http://www.konsolentreff.de/themen/rocket-league-das-ultimative-kt-turnier.25326
Und alle für das Turnier anmelden.
Es gibt fette Preise, Ausraster, ggf. Spaß und einen Secret VIP aus der schönen Schweiz.
Wenn du nicht mit machst, gibt es ne Schelle.DJ Bobo? Dann mach ich auch mit.
Das klingt für mich nach einer Zusage.Wie lange wird das denn wohl gehen? Kriege Ärger daheim, wenn ich den kompletten Abend das Wohnzimmer blockiere.![]()

Falls nicht brauchen wir vom Turnier Twitch streams!Kann man jetzt eigentlich bei Matches zugucken? Hab da was gelesen.![]()

Falls nicht brauchen wir vom Turnier Twitch streams!![]()
Kann man jetzt eigentlich bei Matches zugucken? Hab da was gelesen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen