Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Rock Band 1&2 DLC - Next: Nirvana & Night Ranger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Leute, war echt geil mit euch zu rocken gesten abend :headbang: Dabei raus kam das Vaya den längsten hat, Yoshi seine Drums zerstört hat und auf die RB2 Drums wartet und Straikar/CaseL ne Spendenaktion starten muss um 400 MS Points für den Songtransfer zusammen zu bekommen. Was waren wir für ne großartige Band :dhoch: Und nochmal Kudos an Vaya fürs singen.

Leider war die Idee den Router nochmal neu zu starten nicht so gut. Internet ging dann erst überhaupt nicht mehr und dann nur noch langsam. Scheiß EA! Bin nicht auf deren Server gekommen um noch ne Runde mitzuspielen.

Wenn ihr nochmal rocken wollt sagt Bescheid! War Klasse!

@Mandos: Nee, es geht noch, aber meine Socke ist immer in dem kleinern Spalt, der sich leider nun eröffnet hat, hängen geblieben. Ist aber nicht sooo schlimm, weil mein Fuss ja eh drauf stehen bleibt, aber ich hab so ein wenig Angst, dass es mal bricht. Deshalb pack ich demnächst mal ein wenig Tape aus....

Zum ACDC: Ich bin auch dabei :headbang::headbang::headbang: THUNDER !!!

@GPLegend: Du darfst dann auch drummen. Dann spiel ich halt auf easy Gitarre :traurig::lol:

Yoshi24 hab ich das richtig mitbekommen, dass du dieses Wochenende nicht im Lande bist? Mein RB AC/DC müsste eigentlich heute oder morgen kommen und es wäre schön wenn die "alte" Band zum Großteil für den Auftritt in Donington bereit stünde :-) Würde mich freuen wenn wie die Tage nochmal zusammen zocken könnten.

Ist ein eigenständiges Spiel, dass du aber per Code der beim Spiel dabei ist auch downloaden und so die Songs in RB integrieren kannst. Ganz genial also!

Die hätten besser zusätzlich auch noch ne güstigere Downloadversion anbieten können. So ist man gezwungen sich ein Spiel zu kaufen nur um die Songs dann trotzdem nur in Rock Band 1 oder 2 zu integrieren.

Zhadow schrieb:
Zwei Versionen anzubieten wäre trotzdem nett gewesen. Oder wenigstens die Songs auch im Store anbieten. Das würde ja schon reichen.

Ich meine AC/DC hatte sich gegen gewehrt das Songs einzeln oder über ein Downloadportal zu saugen sind. Kann ma einer gucken ob Itunes AC/DC Songs vekauft....

Zurück
Oben