Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Roche & Böhmermann

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neben Fiona Erdmann und Lena hätte nur noch Nina Hagen gefehlt.

Wie nervig die beiden sind und gerade bei ersterer kann ich nicht nachvollziehen wie die noch da sein kann, ohne irgendwas zu können.
Genau wie diese Eilfeld oso (von DSDS).

Und Andreas Altmann war auch eher ein "Fehlgriff".

Gebt der Charlotte doch eine eigene ein Stunden Sendung, in der sie mit einem Gast redet.

So zur Sendung gestern... Ja, Fiona Erdmann, naja. Aber das wurde ja schon genug gesagt. Aber, ich der Lena schon lange nicht mehr sehen kann, war gestern doch sehr positv überrascht von ihr.

Und dann zur Sendung selber muss ich sagen, dass es imo eine der besten soweit war, da ich zum ersten mal das Gefühl hatte, dass sich alle Gäste auch aktiv an der Runde beteiligen.

Und bester Moderator von den beiden war in dieser Sendung eindeutig Werner Schulze Erdel.

Die Stimmung am Tisch war ganz komisch dieses mal. König Boris konnte gefühlt irgendwie niemand leiden und Rocco wirkte so als hätte er in keinster weise Bock auf die Sendung.

D: Hat diese Trulla, die da gerade zu spät gekommen ist, in der Sendung auf die Frage "Gab's Tote?" echt "Leider nicht!" vor Charlotte Roche gesagt oder hab ich mich verhört...?! *____*;

Jo, genau das habe ich auch gehört und ist eigentlich gut verständlich.

Man wird ja auch nicht jünger..

Scheint bei ZDF immerhin so gut anzukommen das man jetzt noch den Piloten zeigt und ein Best-Of, nächste Woche.
Ka. ob das schon von Anfang an so geplant war.