The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Hi,
Hätte mal eine Frage hier in die Runde.
Wie geht ihr mit den Thema um? Kauft ihr euren Kids Guthabenkarten für Roblox, Fortnite und Co ?
Wir haben ein Patenkind mit 8 Jahren. Von unserer Seite wird Sie eher NICHT mit Zeugs zugeschüttet. Leider kauft Ihre Oma sogut wie ALLES was das Kind möchte. Nur bei Roblox Guthaben da bleibt sie Stur.
Einerseite kann ich es verstehen. Aber andererseits... Wie soll das Kind das verstehen, wenn Sie sonst alles, aber auch wirklich sogut wie ALLES von OMA bekommt ?
Ich selber finde diese Skins und Co auch sinnlos.
Dachte aber, dass man den Kind vielleicht etwas mehr beibringen könnte, wenn es sich die 10 Euro verdienen muss. Wird eh schon schwer genug, weil Sie bei OMA nie was machen muss und verwöhnt wird wie blöde. Wir alle schimpfen schon immer. Aber interessiert Sie nicht.
Aber bei Videogames sind die leider stehen geblieben und sehen das als absolute Geldverschwendung. Auch mal ein Spiel kaufen , geht gar nicht. Die Kleine nutzt meine alte XBOX und Gamesharing. Spielt nur Minecraft und Roblox.
Leider bekomme die Freunde unseres Patenkindes eben diese Robux immer wieder mal geschenkt.
Nicht oft, aber ab und zu.
Wie gesagt. Ich finde das Zeugs auch übel. Aber wenn Sie sich die Robux in irgendeiner Weise vorher verdient, dann könnte ich ab und zu schwach werden.
Hätte mal eine Frage hier in die Runde.
Wie geht ihr mit den Thema um? Kauft ihr euren Kids Guthabenkarten für Roblox, Fortnite und Co ?
Wir haben ein Patenkind mit 8 Jahren. Von unserer Seite wird Sie eher NICHT mit Zeugs zugeschüttet. Leider kauft Ihre Oma sogut wie ALLES was das Kind möchte. Nur bei Roblox Guthaben da bleibt sie Stur.
Einerseite kann ich es verstehen. Aber andererseits... Wie soll das Kind das verstehen, wenn Sie sonst alles, aber auch wirklich sogut wie ALLES von OMA bekommt ?
Ich selber finde diese Skins und Co auch sinnlos.
Dachte aber, dass man den Kind vielleicht etwas mehr beibringen könnte, wenn es sich die 10 Euro verdienen muss. Wird eh schon schwer genug, weil Sie bei OMA nie was machen muss und verwöhnt wird wie blöde. Wir alle schimpfen schon immer. Aber interessiert Sie nicht.
Aber bei Videogames sind die leider stehen geblieben und sehen das als absolute Geldverschwendung. Auch mal ein Spiel kaufen , geht gar nicht. Die Kleine nutzt meine alte XBOX und Gamesharing. Spielt nur Minecraft und Roblox.
Leider bekomme die Freunde unseres Patenkindes eben diese Robux immer wieder mal geschenkt.
Nicht oft, aber ab und zu.
Wie gesagt. Ich finde das Zeugs auch übel. Aber wenn Sie sich die Robux in irgendeiner Weise vorher verdient, dann könnte ich ab und zu schwach werden.
