Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RoadCraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...für was ist eig. dieser riesige Muldenkipper? Der verliert ja schon die hälfte Sand wenn er sich bewegt und am Ziel ankommt?
Oder mach ich da was falsch?
:???:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://store.steampowered.com/news/app/2104890/view/521973089872904546

Patch Notes 3.0

Hello builders!

The 3.0 update is now live with 2 new trucks plus fixes for FPS drops, AI crashes, camera sensitivity tweaks, and mirrors auto-enable only on Ultra.

PATCH NOTES

🚛 New Content

Added: 2 new vehicles

- Voron 3327 Cargo Crane Truck

GxRK9a3XEAIShGu.jpg

- Alces C400 Cargo Truck.

GxRK9aPWcAEE_AC.jpg

🛠️ General Fixes

- Adjusted reduced camera rotation sensitivity while driving with steering wheel/gamepad.

- Fixed frequent FPS drops (ongoing optimization for edge cases).

- Fixed sand spontaneously spills out during movement Baikal 65-206.

- Fixed frequent crash when opening failed AI routes.

- Fixed added missing horn sound to Wayfarer ST7050 Semi Truck.

- Fixed preview image for Nota in Shop corrected.

- Fixed Fanatec steering wheels presets selection no longer causes missing type values.

- Fixed resolved issue preventing Logitech G29 wheel from working with Logitech preset.

- Fixed mirrors no longer auto-enable in High graphics preset (now only auto-enable on Ultra as intended).

Mit dem nächsten Update läß sich das Game auf Snowrunner-Schwierigkeit und darüber bringen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Rebuild Expansion 1 DLC ist nun da!

Mußte ich umständlich von Hand über "Spiel und Add-Ons verwalten" (Spiel Icon und Start-Taste) auswählen und installieren (10,1 MB).
Aus dem Spiel heraus oder über den Store ging es nicht.

Auf der XBOX 6,39 GB.

Erste Impressionen:

Auf der ersten Karte erwartete mich sogleich ein Erdrutsch, so daß ich mich durch einen kleinen Wald zur nächsten asphaltierten Straße durchschlagen mußte.
drehbrücke.webp

Der erste Bereich verfügt über zwei Drehbrücken welche sich theoretisch wieder in Stellung drehen lassen müssen, denn die haben extra gelbe Laschen als Windenpunkte.
Entweder ist mein Raupenscout zu schwach oder ich muß zuerst ein paar Sachen erledigen, damit es leichter wird.

Dann gibt es noch zwei Stellen, an welchen man prima eine Brücke errichten kann um dieses erste kleine Stück Land hinter sich zu lassen, denn ohne Brücken kommt man so nicht weiter.

Die beiden Gabelstapler welche ich gesehen habe, sind leider fester Teil der Landschaft und lassen sich nicht entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
...also Saber soll doch bitte die Hände von Updates lassen, das können die mal garnicht...
Heute riiiesen Nachricht, super Update und 10.000 Fixes, und alles was ich jetzt hab sind die ganze Zeit riiiesen Ruckler von mehreren Sekunden, fast nimmer spielbar, vor allem wann man planiert oder verlädt...

Hat das noch jemand?
Hier auf der PS5...

Zocki

ich frag mich sowieso wie das geht, dass man sowas auf die Gemeinde loslässt.
Das fällt doch nach spätestens 3 0 S e k u n d e n auf?
Also die bringen Patches raus und haben denk ich selber nichtmal ne Konsole daheim, um das wenigstens kurz anzutesten ob das Game überhaupt noch läuft. Von einem brauchbaren Test ganz zu schweigen.
Ist meines Achtens einfach nur unverschämt und zeugt von null Bock.

Zocki

Ich brauch glaub ich 20 Tage für eine Karte
:lol:
Lass mir freilich uuuuuultra viel Zeit und bau überall was rum...

...allerdings ist das erstmal mein letztes Saber Game :arsch:

Heut wieder suuuuuper Update, 1000 fixes. Aber diese Mega Hänger alle 30 Sek. bleiben. Immer wiedern fahr ich in Graben weil das Game brutal hängt. Schlichtweg unspielbar geworden !
Ist jetzt schon das 2. Update das das Game unspielbar macht. Vorher mit der nichmehr invertierbaren Y-Achse wars nicht besser.

Also Saber, das nächste Game könnt ihr selber zocken. Kein Bock für euch Beta Tester zu spielen, wenn ihr zu faul seid einen Patch auch nur kurz auf Spielbarkeit zu checken.
Oder ich wart nen Jahr bis alle Fixes der Fixes raus sind.
-> Schade weils bis jetzt der Beste Teil der Serie ist -eigentlich-.

Ich werd mich dann wieder an Hogwards wenden. Das läuft schon Monate ohne Prob's seit Angfang an...

Zocki

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben