Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RoadCraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, wenn sie sich selbständig eine Route auch um Hindernisse herum suchen könnten, wär das ganze Erstellen von Wegen ja sinnlos. Dann könnte man einen Wegpunkt zum Ziel einrichten und fertig.

...aber die könnten doch wenigstens anhalten wenn du z.b. mal den Weg kreuzt statt dich einfach versuchen wegzuschieben als ob du garnicht da wärst. oder vor einer Schlucht, oder statt 20x gegen sie Wand zu fahren und dann wieder zurückzusetzen und das 21.mal zu versuchen :roll:

...die Speicherstrategie von dem Game is ja auch total durchdacht ?
Ich stell nen LKW voller Beton zum recyceln, wird umgesetzt und recycelt.
Dann lass ich die Playstation laufen, hol kurz was und nach 15 min. fahr ich sie dann doch runter.

Heut mach ich sie an, dann startet das Game indem mein gestern längst entladener LKW wieder voll beladen an einer Steigung steht mit ungesicherter Ladung und alles mögliche runtefällt?

:dhoch:

Daß verzurrte Ladung nach dem Laden nicht mehr verzurrt ist, das ist normal und gespeichert wird in Intervallen von x Minuten.
Darum erst warten bis man das Speichern Symbol sieht, wenn man gerade etwas wichtiges erledigt hat und mit Last am besten nur auf ebenem Untergrund parken.

Ich hatte nun endlich das Hauptspiel durch, habe danach ein paar Erfolge nachgeholt und dann die restlichen Spielzeugautos eingesammelt - allerdings habe ich entweder ein, zwei übersehen oder der Erfolg poppt nicht auf. :nein:

Und am Erfolg in dem man eine Route über eine bestimmte Eisenbahnbrück schicken muß bin ich auch noch am Knacken.

Aber die letzte Karte hat es echt in sich! Die Wege, die Missionstruktur - teilweise dachte ich schon, daß das irgendwie verbuggt ist.

Den 5000 km Erfolg werde ich wohl irgendwann beim Leerräumen der Karten oder mit den nächsten angekündigten Karten erreichen.
Ein Drittel habe ich immerhin schon zurückgelegt.

Zum Speichern das Spiel einfach übers Hauptmenü beenden. Es wird dann immer egal in welcher Situation man sich befindet gespeichert.

Sehr guter Tipp! Danke.

Darum erst warten bis man das Speichern Symbol sieht, wenn man gerade etwas wichtiges erledigt hat und mit Last am besten nur auf ebenem Untergrund parken

Dachte ne halbe Stunde/Stunde reicht , anscheinend nicht :lehrer:

Mal ne Grundsatzfrage:
Welche Fahrzeuge lohnen es sich zu kaufen, statt den "rostigen" die man umsonst bekommt... also bei welchen hat man tatsächlich Vorteile. Bilde mir z.B. ein das die gekaufte Teermaschine etwas besser funkt... die bleibt nicht gleich überall stecken...

Zocki

Habe von allen Fahrzeugen die neuwertigen gekauft. Lohnt sich imo bei allen. Geld ist ja genügend vorhanden sofern auch alle sekundären Missionen gemacht werden.

Ah ok. Dann brauch ich da also ned sparen...
Ich "mach" immer nen Haufen Stahlträger und vercheck die.
Na dann hol ich mir mal paar... Fahrzeuge.

Bei manchen bin ich mir noch deren Sinn nicht bewusst. Z.b. den Radlader mit Ladefläche... :???::)
...der "Voron" mit Kran wär super...

Zuletzt bearbeitet:
...hat eigentlich irgendjemand Infos wann der Bugfix Update zum letzten Update kommt? Oder ob das überhaupt kommt?
Mit invertierbarer Y Achse, so dass man das Game wieder zocken kann?
Also z.b. auf der Playstation...

Update:
Moment, ist anscheinend schon da, ein Check ergibt dass es wieder funkt... ;)
...kam garkeine Meldung beim Starten... :???:

Egal, wenigstens gehts wieder.

Zocki

Zuletzt bearbeitet:
Den Hotfix hatte ich auch heute früh, auch wenn die xbox Version keine Controllerprobleme hatte.
Wurde wohl auch am PC gefixt:

Hotfix 2.2

Hello Builders,

This hotfix addresses key control issues. It fixes the inverted camera mode and improves input handling across controllers, keyboards, and steering wheels.

PATCH NOTES

• Fixed: Inverted camera mode settings now work correctly.

• Fixed: Too sensetive sticks inputs on controllers.

• Fixed: Resolved conflicts when switching between different control devices (gamepad/keyboard/steering wheel)

Sag mal, das Verchecken des "gelben" Schrotts lohnt ja garned oder?
Hab nen ganzen Sattelschlepper voller Zeugs vertickt (Reifen...) und gab grad mal 2000 Ocken.
Da bekomm ich für einen einzigen Stahlträger mehr :roll:

Zocki

...irgendwie is das Game schon cool... :cool:
Den Zikz hab ich schon bei Mudrunner am liebsten gefahren...

Zocki

Anhänge

• 198339b558898-screenshotUrl.jpg
    198339b558898-screenshotUrl.jpg
    449,6 KB · Aufrufe: 35
  • 198339b558867-screenshotUrl.jpg
    198339b558867-screenshotUrl.jpg
    455,5 KB · Aufrufe: 34
  • 198339b55884-screenshotUrl.jpg
    198339b55884-screenshotUrl.jpg
    357,5 KB · Aufrufe: 36
  • 198339b921f38-screenshotUrl.jpg
    198339b921f38-screenshotUrl.jpg
    433 KB · Aufrufe: 32
  • 198339b558814-screenshotUrl.jpg
    198339b558814-screenshotUrl.jpg
    387,9 KB · Aufrufe: 32
Inzwischen die ersten 4 Karten komplett abgegrast. Wozu sind eigentlich die Service-Token gut? Hab 30 Stück davon, aber keinen Plan, was man damit anstellen soll. Hab ich entweder im Tutorial nicht mitbekommen oder es wurde nicht erklärt.

Inzwischen die ersten 4 Karten komplett abgegrast. Wozu sind eigentlich die Service-Token gut? Hab 30 Stück davon, aber keinen Plan, was man damit anstellen soll. Hab ich entweder im Tutorial nicht mitbekommen oder es wurde nicht erklärt.

die brauchst du wenn du das mobile spawnfahrzeug (das kleine Raupenfahrzeug das du gleich mal am Anfang auf der zweiten Map bekommen hast) als spawnpunkt für deine Fahrzeuge einsetzen willst.

Zurück
Oben