Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Road to Next-Gen - eure Abschluss-Tournee

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durch den nahezu vollständigen Verkauf meiner Sammlung reduziert sich meine Abschluss-Tournee auf folgende Titel:

- Splinter Cell: Blacklist
- Rayman Legends
- GTA V
- F1 2013

(- evtl. noch Rise of Nightmares)

Sehr gut, vor allem das vorletzte Spiel aus deiner Liste :grins:

Mutzi schrieb:
Für mich erscheinen noch zu viele gute Spiele:

- Splinter Cell Blacklist (Xbox 360) - bereits draußen
- GTA 5 (Xbox 360) - September
- F1 2013 (Xbox 360) - Oktober
- Zoo Tycoon (Xbox 360) - November
- GT 6 (PS3) - Dezember

Damit könnte ich 2 jahrelang auf Next Gen verzichten. Wirklich interessiert bin ich aber nur an F1 2013. Die anderen Titel behalte ich im Auge.

Muss mich selbst korrigieren. Spätestens zum F1 2014 Release, muss ich auf Next Gen umsteigen. Also 12 Monate Zeit um die Current Gen auszukosten. F1 2013 ist Pflicht. Zoo Tycoon hebe ich mir doch lieber für Next Gen auf. Bei den restlichen Titeln warte ich noch ab.

Ich werde nur noch GTA V spielen. Habe jetzt ein gutes Jahr lang Borderlands 2 gespielt, ansonsten hat mich dieses Jahr nichts angemacht. Wird wirklich Zeit dass die Xbox One hier eintrudelt :)

Türenmacher schrieb:
Seit gestern sitze ich am Dishonored-DLC und in einer Woche komme Blacklist! :D Dann bin ich frei und kann in aller Seelenruhe GTA V abfeiern. :ruby:

Die Vorbestellung der One vorgestern war ein bedeutsamer Schritt. Der Sargnagel für die 360! :waah:

Brigmore & Blacklist sind ausgiebig vernascht worden. Nun heißt es volle Kraft voraus für GTA. Für 2 Monate ziehe ich nach Los Santos, dann kommt am 22. November die One. Alles perfekt. :) :waah:

Mutzi schrieb:

Mutzi schrieb:

- GT 6 (PS3) - Dezember

Damit könnte ich 2 jahrelang auf Next Gen verzichten. Wirklich interessiert bin ich aber nur an F1 2013. Die anderen Titel behalte ich im Auge.

Muss mich selbst korrigieren. Spätestens zum F1 2014 Release, muss ich auf Next Gen umsteigen. Also 12 Monate Zeit um die Current Gen auszukosten. F1 2013 ist Pflicht. Zoo Tycoon hebe ich mir doch lieber für Next Gen auf. Bei den restlichen Titeln warte ich noch ab.

Xbox One oder Playstation 4, Mutzi?

Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:

Mutzi schrieb:

- GT 6 (PS3) - Dezember

Xbox One oder Playstation 4, Mutzi?

Die Konsolen Entscheidung hängt von drei Punkten ab: KT F1-WM, Lenkrad-Support und beste Exklusiv-Spiele. Müsste ich mich aber jetzt und heute entscheiden, würde ich mich für Xbox One entscheiden. Bei PS4 ist es genauso wie bei PS2 und PS3: Es wird mal wieder tierisch lange dauern, bis attraktive Exklusiv-Spiele erscheinen.

XettMan schrieb:
To do:

1. Uncharted 2
2. The Last of Us
3. SC: Blacklist
4. Beyond: Two Souls
5. Remember Me
6. Uncharted 3
7. Metal Gear Solid 4
8. Zurück in die Zukunft
9. Splinter Cell HD Collection
10. God of War Collection Volume 1
11. God of War Collection Volume 2
12. God of War 3
13. Uncharted 1
14. Dragon's Dogma
15. Silent Hill HD Collection
16. Borderlands
17. Demon's Souls
18. Gran Turismo 5

1. Bioshock
  2. Bioshock Infinite
  3. Hitman Absolution
  4. Skyrim
  5. The Darkness 2
  6. Ghostbusters
  7. Assassins Creed 2,3
  8. The Walking Dead
  9. Mafia 2
  10. Castlevania
  11. Far Cry 3

PS3:
  12. Last Of Us
  13. Beyond

Walking Dead bald durch..

Ich merke jetzt ehrlich gesagt, dass ich mit TLOU diese Generation abgeschlossen habe. Sicher. Das neu SC und GTA jucken , aber ich bin sicher da wird es eine next gen Fassung zu geben.

Meine Spiele die ich noch unbedingt Spielen will:

360:
GTA V
FarCry 3
Tomb Raider
Bioshock Infinite
FarCry 3: Blood Dragon
Dead Space 1 *
Dead Space 2 *
Crysis 3
South Park: Stick of Truth
Forza Horizon

PS3:
Uncharted 3 *
God of War 3 *
Heavy Rain *
inFamous 2
(Beyond)

Die mit dem * habe ich schon im Regal stehen. Ein paar Spiele habe ich also noch vor mir, die ich unbedingt noch durchspielen möchte. Darüber hinaus habe ich auch sonst noch paar interessante Titel im Regal. Die MGS HD Collection, Resonance of Fate, FF13, Bioshock 2, Darksiders 2 usw.

Zhadow schrieb:
Gears of War: Judgment (abgebrochen)
Crysis 3 (abgebrochen)
Devil May Cry (abgebrochen)
Tomb Raider
God of War: Ascencion
Bioshock Infinite
Last of Us
inFamous 2
Grand Theft Auto 5
Remember Me
Splinter Cell: Blacklist