Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab da grad ein Problem, recht am Anfang. Bin im Banditenlager und wollte die Quest mit den Arenakämpfen erledigen um dann Borgar auf die Rübe zu hauen. Aber irgendwie kann ich niemanden in der Hinsicht mehr ansprechen. Die 3 Kämpfer zuvor hab ich besiegt und nun wei0 ich nicht weiter. Kennt das jemand?

Und wie verteile ich Lernpunkte bzw. geht das überhaupt?

Hast du Borgar direkt herausgefordert? Die Lernpunkte kannst du einsetzen, in dem du dir einen Lehrer für die gewünschten Skills suchst und den mit Gold und Punkten bezahlst.

Achso, hatte bis jetzt nur Lehrer die Geld wollen.^^
Der hatte glaube ich gesagt, ich soll mich erstma beweisen und nu kann ich bei Craig nicht wetten und Borgar nicht ansprechen, nur die 3 Kämpfer hab herausgerfordert und besiegt.

Weiss net mehr genau, aber ich glaube du musst erst den verschwundenen Banditen suchen und mit etwas dass er bei sich trägt, kommst du bei Brogar weiter.

Dann haste ihn sicher bei Rachel verraten und jetzt spricht er nicht mehr mit dir und/oder hast Rachel mitgeteilt dass die auf Kämpfe wetten. Entwerder probierst du mal "Witz" auf den Buchmacher und Brogar oder du greifst Brogar einfach an, wenn keiner zuschaut.

Genau das, okay, danke erstma. Mach mich erstmal wieder ins Lager und gucke was geht.^^

Okay, klappt nicht. Hab entweder selbe Dialogauswahl oder kommt gar nix. Also habe den Witzzauber benutzt.
Das ist jetzt irgendwie doof. :I

Ich krieg die Krise. :I
Bin jetzt in diesen komischen Vulkangrotten und soll ne Karte so paar bösen Viechern abluchsen bzw. ne Brücke runterlassen. Find nix aber. :(

Das Spiel sieht auch genauso aus wie im Video. Allerdings nur auf dem PC ;)

Achja, bei dem Spiel muss man aufpassen, es hat noch einige Bugs. Als ich das Spiel vor zwei Wochen nochmals als Magier durchspielen wollte, bin ich einem Dead-End Storybug aufgesessen und alles war futsch da ich nicht genügend Speicherstände hatte. Der Patch ist den Entwicklern bekannt, wurde aber nicht gefixt :wand:

Sonst ist das Spiel aber genial, vor allem wenn man Gothic 1+2 mochte.

Risen sieht auf der 360 so aus, wie es auf meinem alten PC aussehen würde, nämlich schwurbelig-scheisse und verwaschen.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=bx6Fcdyii8E&feature=related[/yt]

Die Bedienung ist übrigends auch totale Scheisse in den Menüs, super unnötig umständlich, alleine schon das Inventar, ist ne grauenvolle Konsolenversion. Wenn du Risen unbedingt spielen willst, tu´s aufm PC.

Zurück
Oben