Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist wirklich eine verzwickte situation, denn der lehrer für die schriftrollen ist im oberen bereich zu dem du noch keinen zugang hast. Leider fällt mir auf die schnelle auch keine Lösung ein, außer eben dem Witzzauberspruch, den du aber nicht hast. Eventuell findest du aber einen im Friedhofbereich in der Katakombe. Aber 100% kann ich es leider nicht sagen. Sonst eventuell die ganzen Händler noch einmal durchchecken.

Habe schon alles mehrfach durchsucht und weitere Diebstähle ausgeführt, aber nichts zu machen. Werde wohl oder übel einen älteren Spielstand laden müssen. Aber sowas sollte doch wirklich nicht passieren.

Würde den Entwicklern auch gerne mit Anlauf ins Gesicht treten. In den letzten Tempeln braucht man mehrere Male den Schwebezauber, ich habe aber natürlich keine mehr, niemand verkauft die und als Krieger kann ich die auch nicht selbst machen. Wie kann man so scheiße dämlich sein und sowas designen? :klopf: Anstatt einfach irgendwo in der Stadt nen Magier hinzustellen, der alle Spruchrollen endlos zum Kauf anbietet, aber nein, in Risen verarscht man lieber die Spieler :roll:.

Habe gerade die Aufnahme zum Magier abgeschlossen. :D
So, dafür sollte man für Pallas den Quest Ruhe und Ordnung abschliessen.
Da ich nun Magier bin und Magie erlernen kann, sollte ich für diesen Quest ja eigentlich alles erledigt haben. Ruhe und Ordnung ist bei mir aber im Questlog nicht abgeschlossen, geschweige denn das es GS gab. Oder muss ich alle Schalen und Rüstungsteile dafür auch noch finden :?

Edit: Hat irgendwer den Erfolg schon ergattern können ?

Um Ruhe und Ordnung abgeschlossen müssen die Banditen aus der Stadt verschwunden sein, d.h. die einzelnen Quest müssen im Sinne des Ordens entschieden werden. Hast du den Chef der Banditen gestellt und warst danach nochmal bei dem Anführer des Ordens in der Stadt? Ich habe den Erfolg so jedenfalls bekommen.

Ja, habe ich gemacht. Der hat sich dann auch höflich bedankt, mir ein Amulett geschenkt und mir mitgeteilt, dass ich nun zu Pallas gehen könnte. Und Pallas sagt dann auch, schön das wieder Ruhe und Ordnung in der Stadt herrscht.

Also, der Anführer ist weg. Weasel, Cid und Toni haben sich auch verdrückt.
Müssten doch alle sein.

Edit: :oops: Hatte Lukor vergessen. Nun sind alle weg. :D

Erinnert mich ganz stark an Gothic 1, macht Laune, wobei es ziemliche Umstellung ist, so langsam und vorsichtig teilweise gegen die Gegner vorzugehen.^^

Ja, mir hat das gefallen dass man zwar theoretisch überall hin kann, die Stärke der Gegner mir aber im Weg steht, oder aber ich überlege mir was ganz tolles :dhoch:

Ich lock die Gegner immer in die Lager und versuch dann den letzten Schlag zu landen. :D
Vorallem das entdecken macht echt Laune und die Dialoge sind recht unterhaltend an manchen Stellen.

Wobei die Kämpfe VIEEEEL einfacher sind, als in Gothic 1 oder 2, da wäre man gegen zwei Wölfe sowas von tot gewesen...ich hab mich gestern verkloppen und ins Kloster schleppen lassen, mich dann aber doch anders entschieden und helfen jetzt dem Orden in der Stadt, damit ich Magier werden kann.

Dafür, daß die Leute den Orden so hassen, sind das aber ganz angenehme Zeitgenossen...

Gefällt mir bisher ziemlich gut, nur die Technik ist der letzte Dreck, aber das wusste ich ja vorher.

Zurück
Oben