Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einzig diese Dunklheit macht mich fertig. Ich musste auch mal die Helligkeit ein gutes Stück erhöhen. Genauso eine käsige Umsetzung wie schon damals bei Oblivion. Da konnte man auch nur mit Nightvision in die Dungeons.

Und dem Keiler of Doom bin ich auch schon in die Arme gelaufen... :ugly: Bzw. 3 mal.

ne, der braut bier.
das ist die sara. bekommst auch XP's dafuer.
sie bedankt sich artig und meint, dass Rhobart gut zu ihr sei.

naja, besonders gluecklich kam sie mir nicht vor. aber egal, ich hab wichtigeres zu tun. welt retten und so zeugs. :grins:

ich war halt voll ueberrascht, als ich zu seiner huette laufe und ne frau fegen sehe. ich dachte mir noch: "woher hat er denn ploetzlich die bitch her?", als auch schon der name Sara ueber ihrem koepfchen erschien. :grins:

ich weiss jetzt aber nimmer, ob das ein nebenquest war, und ich aktiv dafuer sorgen musste, dass Sara bei ihm gelandet ist, oder ob das automatisch passierte. aber ich glaub, das war ne quest... :?

Ich glaube das war eine Quest.
Ist aber eigentlich auch egal, denn du brauchst nur die zweite Person auf die du triffst (der Jäger vor dem Haus) sagen, dass er die Frau abholen soll.

wo sara landet kann man aktiv beeinflussen, indem man:

a) dem banditen den man gleich zu beginn trifft sagt das man noch eine Frau beim haus weiter unten gelassen hat. Dann ist sie bei Rhobarts Hof
b) man sagt es bei der kleinen Farm dem Hofvorsteher, dann landet sie glaube ich bei dem Hof, bin mir aber nicht sicher, da ich noch nicht so weit bin um den neuen Standpunkt sagen zu können
c) man sagt es niemanden, dann ist sie tod und man kann angeblich irgendwo ihre Leiche finden
d) man lässt sie gleich am Anfang am Strand liegen, dann ist sie komplett weg.

XettMan schrieb:
danke.
d.h. also ich kann das leveln und er kaempft automatisch besser.

bisher hab ich nahkampftechnisch einfach alles in staerke investiert, dann macht er ja auch mehr nahkampfschaden.

Wenn du den Seitenschlag gelernt hast, dann kannst du gezielt einen Seitenschlag machen indem du die seitlich gehen Taste gleichzeitig mit der Angriffstaste drückst.
Weiters kannst du durch einen höheren Skill die 3 Schlagkombo auf eine 4er Kombo ausweiten bzw. am Schluss sogar auf eine unendlich lange ausdehnen. Die macht aber relativ wenig Sinn finde ich, da die Gegner entweder schon nach zwei Schlägen tod sind oder die stärkeren irgendwann dazwischen einen Kontermove anwenden oder irgendwann anfangen die ganze Zeit zu blocken.

also ich habe die Verbesserung der Waffenskills schon vorgenommen, da man einfach flexibler im Kampf ist. Wenn man zum Beispiel einem starken Gegner gegenüber steht, welcher dafür langsam zuschlägt, habe ich immer wenn er zum Schlag ausgeholt hat 2 seitenschlge ausgeführt, welche ihn zum einen in seinem Angriff unterbrochen haben und weiters dem Gegner gut schaden zugefügt hat.
Außerdem ist es sehr nett wenn man im Kampf statt eines Einhandschwerts und Schild dann in späteren Ausbaustufen mit einem Bastardschwert und Schild oder gegen Skillmax hin mit einem Zweihandschwert und Schild kämpfen kann. Stärke habe ich erst begonnen zu skillen, als ich das Bastardschwert gemeinsam mit einem Schild verwenden konnte. Ist doch ein deutlicher Schadensunterschied ob man mit einem normalen Schwert kämpft oder mit einem Bastardschwert.
Was ich nur einmal kurz gemacht habe war, dass ich ohne Schild gekämpft habe. Sieht zwar nicht so cool aus, aber dafür bekommt man doch um einiges mehr schaden und kann nicht so gut blocken.

Woohoo!

Die Installation auf dem neuen System läuft! Heute Abend gehts endlich richtig los.

Was ich noch zur CE sagen wollte... dass ist die erste CE seit langem die sich mal wieder lohnt CE genannt zu werden. :dhoch:

Ich kann morgen meine neue Grafikkarte und ein funktionierendes DVD-Laufwerk von der Post abholen. Dann kann ich Risen, welches schon hier liegt, installieren und endlich spielen.
:hurra:

Zurück
Oben