Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, liest sich für mich als Rollenspielfan so, als ob ich gut was mit dem Spiel anfangen könnte. Ist für mich persönlich kein Must Have, da ich nie so richtig warm mit Gothic geworden bin, aber es scheint nem Rollenspieler doch zu geben was er mag. Da kann man auch über die technischen Schwächen hinweg sehen.

Hab meine Vorbestellung erstmal wieder storniert. Hab das Gefühl, dass man das Game schon sehr bald für wenig Geld nachgeworfen bekommt und bis dahin hab ich eh noch mehr als genug zu zocken ;)

dmnk schrieb:
Hab meine Vorbestellung erstmal wieder storniert. Hab das Gefühl, dass man das Game schon sehr bald für wenig Geld nachgeworfen bekommt und bis dahin hab ich eh noch mehr als genug zu zocken ;)

da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass das der fall sein wird. irgendwie riecht der titel nach verammsche nach wenigen wochen...

Dr.Para schrieb:
ihr vertraut gamepro wertungen? D:
also nach den letzten tests von denen, sind die bei mir unten durch.

Das mir das spiel gefallen wird war mir schon vorher klar . Aber die Screenshots und die generelle Grafikwertung ist besser als ich befürchted hatte .

XettMan schrieb:
dmnk schrieb:

da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass das der fall sein wird. irgendwie riecht der titel nach verammsche nach wenigen wochen...

Jop warscheinlich , aber ich brauch wes zur überbrückung bis Forza3 kommt :D

Divinity 2: Ego Draconis wird dann nach Forza3 zum ramschpreis gekauft .

XettMan schrieb:
Master-Dan schrieb:
Doch kannst Du eigentlich noch länger als zwei Stunden am Stück zocken? :? ;)

das nicht, aber ich kann den ganzen sa und so von frueh morgens bis spaet abends haeppchenweise zocken. immer halt unterbrochen von essen, doesen, inet, TV. :lol:

Ikea, klamottenlaeden, spazierengehen, freunde treffen, soziale kontakte pflegen etc. findet im oktober nicht statt. :grins:
der ganze sozialkram, auf den die maedels so stehen, faellt dann ja nicht an. ;)

und am 23. ist natuerlich der grosse stichtag und ich zeig meinem nachbarn mal, wie toll mein subwoofer den rennauspuff simuliert. :D

Sisaya schrieb:
Warte doch auf die Userberichte. Bis Montag sollte sich da genug angesammelt haben.

da ist dann aber schon ein sonntag ungenutzt verstrichen. unter der woche muss ich ja wieterhin malochen...
und ich hab halt Gothic 1 echt geliebt. die athmo war sooooo geil.

Ich sehe Du kommst bestens zu Recht! :bier: :lol: :dhoch:

Hmm hab total Lust auf so ein Spiel gibt es denn noch Alternativen??

Was ist denn mit dem kommenden Dragon Age Origin ist das mit Risen vergleichbar vom Kampfsystem??

Jetzt Risen kaufen oder doch lieber warten????

Dr.Para schrieb:
ihr vertraut gamepro wertungen? D:
also nach den letzten tests von denen, sind die bei mir unten durch.

Mir reicht schon, dass das Wort Gothic dabei im positiven Kontext fällt.
Selbst ein Gothic 1 und 2 in Anders nehme ich mit Kusshand kommen sie auch nur ähnlich genial.

ich werd mir Risen aufjedenfall am Donnerstag oder Freitag kaufen gehen. Hatte schon lange kein West-RPG mehr gespielt und auch wenn es nicht brilliant sein soll, so werde ich sicherlich meinen Spass haben:hurra:

Frage ist nur: Normal o. CE:?

:grins:

Ich konnte mir heute ein Exampler aus unserem Lager ausleihen, nach ca. einer Stunde im Spiel bin ich doch leicht enttäuscht... :traurig:

Die Grafik ist wirklich nicht die Beste, teilweise sieht das so wie bei Mass Effect wenn die Texturen noch nicht nachgeladen wurden, andererseits gibt es auch Abschnitte die sehr Atmosphärisch rüberkommen. Allerdings stört mich die Grafik nicht so sehr, schlimmer finde ich die Steuerung, der rechte Stick ist so sensibel eingestellt, dass man ihn bloss anhauchen muss damit sich die Kamera dreht, wenn man dann gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpft verliert man völlig den Überblick.
Verstehe nicht wieso hierfür kein Regler eingebaut wurde... :vogel:

Sehr schade ist auch, dass zumindest am Anfang kaum eine Story vorhanden ist, wenn das so weitergeht hat das komplette Spiel weniger Story als die erste Stunde bei Mass Effect. Für mich ist die Story so ziemlich das wichtigste bei so einem RPG und lässt mich über viele Technische Mängel hinwegsehen. Ich hoffe da kommt noch was... :klopf:

So, werd mich jetzt ein wenig weiter damit beschäftigen in der Hoffnung, dass meine Motivation noch steigt, zur Zeit muss ich mich eher dazu zwingen es weiterzuspielen.

Amazon listet meins für Freitag. Bin ja echt mal gespannt. Da ich jetzt die Parts für den Rechner bestellt hab dürfte es dann in 2 Wochen RICHTIG losgehen! :hurra:

ExXxtr3me schrieb:
Ich konnte mir heute ein Exampler aus unserem Lager ausleihen, nach ca. einer Stunde im Spiel bin ich doch leicht enttäuscht... :traurig:

Die Grafik ist wirklich nicht die Beste, teilweise sieht das so wie bei Mass Effect wenn die Texturen noch nicht nachgeladen wurden, andererseits gibt es auch Abschnitte die sehr Atmosphärisch rüberkommen. Allerdings stört mich die Grafik nicht so sehr, schlimmer finde ich die Steuerung, der rechte Stick ist so sensibel eingestellt, dass man ihn bloss anhauchen muss damit sich die Kamera dreht, wenn man dann gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpft verliert man völlig den Überblick.
Verstehe nicht wieso hierfür kein Regler eingebaut wurde... :vogel:

Sehr schade ist auch, dass zumindest am Anfang kaum eine Story vorhanden ist, wenn das so weitergeht hat das komplette Spiel weniger Story als die erste Stunde bei Mass Effect. Für mich ist die Story so ziemlich das wichtigste bei so einem RPG und lässt mich über viele Technische Mängel hinwegsehen. Ich hoffe da kommt noch was... :klopf:

So, werd mich jetzt ein wenig weiter damit beschäftigen in der Hoffnung, dass meine Motivation noch steigt, zur Zeit muss ich mich eher dazu zwingen es weiterzuspielen.

Das ist auch einer meiner größten Kritikpunkte. Die Story wird nämlich nicht wirklich SO viel besser...

Zurück
Oben