Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop 82% sind doch nicht schlecht .
Aber warscheinlich sind die aus Gothic zeiten noch andere wertungen gewöhnt , vor allem von der Deutschen presse .

@Fidel
Nu antworte gefälligst , läufts flüssig oder muß ich meine TwoWorlds augentropfen suchen gehen ? :D

d.h. also, dass die 360 version auf jeden fall am freitag in den regalen steht?
weshalb haben dann die magazine keine testversion, wenn die haendler das schon haben? :?

das spiel ist für die 360 einfach nur schlecht! ich habs jetzt mal 4h stunden gespielt und bin überhaupt nicht begeistert.

- unterdurchschnittliche grafik (texturenmatsch, alles hölzerne animationen, und dazu noch ne schlecht framerate)
- hier und da bugs: -bin in einen tempel gegangen und da hat sich der kontrast mal sowas von gedimmt was ja noch i.O. is, aber beim verlassen der ruine hat sich dieser nicht mehr hochgeregelt, nun war alles einfach nur sau dunkel und nix mehr zu erkennen, tag sieht aus wie dämmerung, nacht is nix mehr zu erkennen, auch mit fackel nicht, auch ein neues spiel starten löste das problem nicht, nur das löschen aller speicherstände + spiel hat geholfen, und nein es liegt nicht am tv... - etliche kameraprobleme - quest die schon gelöst sind werden nicht aktualisiert etc.
- gerade die steuerung ist einfach mal sowas von schlecht gelöst... man hätte die buttons echt besser belegen können! es gibt keine option sie selbst zu belegen... keine zielerfassung und so schlägt man hundertfach ins leere und is beim ausweichen mal völlig verkehtstehend beim gegner etc
- kaum einstellungsmöglichkeiten was die optionen betrifft (wie erwähnt lässt sich ja nicht mal die helligkeit oder kontrast einstellen)
- und so weiter und so weiter

kurz gesagt: für die 360 ein sau schlechtes spiel, da hätte man mehr für den konsolenport tun können!

Hört sich echt nach nem sau schlechten Port an. Schade, dass ich keinen Gaming PC habe. :heul:

Master-Dan schrieb:
XettMan schrieb:
d.h. also, dass die 360 version auf jeden fall am freitag in den regalen steht?
weshalb haben dann die magazine keine testversion, wenn die haendler das schon haben? :?

Weil die Bewertungen wohl eher im 60-75% Bereich liegen werden. ;)

Denke ich auch . PC ports bekommen ja schonmal aus prinzip immer ne schlechtere Wertung ( zumindest fast immer , bei Konsolenports hin zum PS isses aber das selbe ) , dazu die schwache grafik + schwache story .....

Aber mir isses egal solange ich meinen spass habe .

edit
Verdammt , das klingt jezt ja garnicht gut . Das mit der Grafik ist ja lange bekannt , aber die Bugs erklären dann warum die Presse noch keine Testmuster hat .....

problem bei mir ist, dass ich ab 3. oktober fuer 4 wochen sturmfreie bude habe.
also endlich mal wieder zum ausgiebigen zocken ohne reue komme.
da ich gothic 1 geliebt habe, und es mir schon immer auf der xbox gewuenscht habe, muss ich es also gleich zum release kaufen, auch wenn es einige wenige wochen danach zum schleuderpreis verrammscht wird.

ich muss das also kaufen, ohne reviews gelesen zu haben...

XettMan schrieb:
problem bei mir ist, dass ich ab 3. oktober fuer 4 wochen sturmfreie bude habe.
also endlich mal wieder zum ausgiebigen zocken ohne reue komme.
da ich gothic 1 geliebt habe, und es mir schon immer auf der xbox gewuenscht habe, muss ich es also gleich zum release kaufen, auch wenn es einige wenige wochen danach zum schleuderpreis verrammscht wird.

ich muss das also kaufen, ohne reviews gelesen zu haben...

Geil !!! :bier:

Doch kannst Du eigentlich noch länger als zwei Stunden am Stück zocken? :? ;)

Master-Dan schrieb:
Doch kannst Du eigentlich noch länger als zwei Stunden am Stück zocken? :? ;)

das nicht, aber ich kann den ganzen sa und so von frueh morgens bis spaet abends haeppchenweise zocken. immer halt unterbrochen von essen, doesen, inet, TV. :lol:

Ikea, klamottenlaeden, spazierengehen, freunde treffen, soziale kontakte pflegen etc. findet im oktober nicht statt. :grins:
der ganze sozialkram, auf den die maedels so stehen, faellt dann ja nicht an. ;)

und am 23. ist natuerlich der grosse stichtag und ich zeig meinem nachbarn mal, wie toll mein subwoofer den rennauspuff simuliert. :D

Sisaya schrieb:
Warte doch auf die Userberichte. Bis Montag sollte sich da genug angesammelt haben.

da ist dann aber schon ein sonntag ungenutzt verstrichen. unter der woche muss ich ja wieterhin malochen...
und ich hab halt Gothic 1 echt geliebt. die athmo war sooooo geil.

Gamepro testet Xbox360-Version von Risen (80%)

Wertung.jpg

Hatten wir das schon?

Quelle: Gamepro.de

Zurück
Oben