Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah ne also das sieht ja wirklich extrem schlecht aus. Wenns wirklich so aussieht, werd ich Risen leider wohl auslassen müssen.

Wird aber auf jeden Fall mal kurz ausgeliehen ums anzutesten.

Grafik ist mir bei so spielen eigentlich immer latte... werd aber wahrscheinlich eh zur PC Version greifen. Trotzdem sieht das teils schon derbe schlecht aus... das muss man zugeben. :deal:

Hankeys schrieb:
Boah ne also das sieht ja wirklich extrem schlecht aus. Wenns wirklich so aussieht, werd ich Risen leider wohl auslassen müssen.

Wird aber auf jeden Fall mal kurz ausgeliehen ums anzutesten.

Das letzte Gameplayvid ist aber von der Boxfassung. Die PC-Fassung sieht da wesentlich schärfer aus. Nicht dass das untergeht. :)

Vorallem ist es mir mal wieder ein Rätsel wie man von diesem Video auf die letztendlich vorhandene Texturqualität schließen kann... :?

Das ist doch kein Direct-Feed-HD-Material...

Evin schrieb:
Vorallem ist es mir mal wieder ein Rätsel wie man von diesem Video auf die letztendlich vorhandene Texturqualität schließen kann... :?

Das ist doch kein Direct-Feed-HD-Material...

Sicherlich hast du da Recht, aber auch in diesem Video erkennt man z.B. die Texturqualität sehr gut und die sieht außerordentlich schlecht aus. Einige Bodentexturen sind teilweise grausam.

Aber wie gesagt, anspielen werd ichs trotzdem.

@Blackacidevil
Dass solche Rollenspiele aufgrund der hohen Anforderung meist immer grafisch mittelmäßig sind ist klar. Allerdings sah es in dem Video ja jetzt schon unter aller Kanone aus. Aber es ist halt auch nur dieses eine Video... muss man abwarten.

Was ich aber noch viel schlimmer finde (mit mittelmäßiger Grafik kann ich bei sowas auch leben) sind diese Ruckler. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Kurz vor Dialogszenen hängt da das Bild teilweise wieder heftig und auch sonst scheint die Framerate auch nicht gerade flüssig zu sein.

Warten wir's ab...

Ehrlich gesagt find ich nicht das es so schlecht aussieht, gerade am Ende in der Hafenstadt siehts doch recht gut aus.

Naja aber keine Zeit für Risen und Dragon Age und Forza und Fifa und... also bleibt Risen liegen bis es nächstes Jahr evtl. mal als Schnäppchen in die Box wandert.

Nebenbei fand ich die Sprachausgabe eher abschreckend als die Grafik.

Die Hafenstadt sieht als einziges annehmbar aus, der Rest ist ja grauenhaft. Die Texturen sind matschig, das Bild total unscharf und trotzdem gibts im Video Ruckler. Von den veralteten Animationen ganz zu schweigen. Ich wart wohl lieber auf Dragon Age.

Lustigerweise hat Deep Silver heute ne PK rausgegeben, dass die mal eben den Helden austauschen. Schade, fand den alten gut - der sah aus wie Michael Scofield von Prison Break :D

Bexter schrieb:
Hier mal das Bild des "neuen" Heldens:

http://www.gameswelt.de/news/40110-Risen_-_Austausch_des_Spielercharakters_kurz_vor_Release.html

Sieht auf jedenfall besser aus als der alte. :dhoch:

Hier noch ein schönes Video vom Kampf mit ´ner "Echse"

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cOsZCP58fHA[/vid]

Whoa! Geniales Vieh! :headbang:

:hurra:

gothic1.jpg

so sieht das ganze dann wohl eher auf der 360 aus :(

1, Du solltest mal ein N64-Spiel einlegen.
2, Das ist Gothic 1 für PC
3, Wenn es sich so geil spielt wie Gothic 1, dann kann's ruhig so aussehen. :headbang:

Evin schrieb:
1, Du solltest mal ein N64-Spiel einlegen.

1. Du solltest dir mal was neues einfallen lassen. Immer wieder die gleichen Sprüche in so einer Situation = langweilig.

2. Bei Aufzählungen kommt nach den Ziffern jeweils ein Punkt und kein Komma!

3. ?????

4. Profit!

Zurück
Oben