Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, heute haben wir auch endlich eine eigene Version bekommen - durften vor einigen Wochen ja nur auf den Deep Silver Laptops spielen, die die Publisher ein paar Stündchen dabei hatten.

Werden jetzt mal abtauchen.
Oh man, Dragon Age auf dem Rechner und nun Risen...ich brauche mehr Zeit...

Und Batman haben wir heute auch bekommen, aber das kann ich nur in der Redaktion spielen, weil das nur auf der Xbox Debug läuft...

Bexter schrieb:
So, heute haben wir auch endlich eine eigene Version bekommen - durften vor einigen Wochen ja nur auf den Deep Silver Laptops spielen, die die Publisher ein paar Stündchen dabei hatten.

Werden jetzt mal abtauchen.
Oh man, Dragon Age auf dem Rechner und nun Risen...ich brauche mehr Zeit...

Und Batman haben wir heute auch bekommen, aber das kann ich nur in der Redaktion spielen, weil das nur auf der Xbox Debug läuft...

DFB-verl-ngert-Vertrag-mit-Silvia-Neid_9e10ef55df.jpg

Ja, klar, kein Problem. Wäre klasse so mal mehr vom Spiel zu hören (vorallem aus Zockersicht). Fand ich bei Dragon Age dann doch etwas zu zurückhaltend :P

Als große Frage im Raum: "das RICHTIGE Gothic 3? - Ja/Nein". Darüber dann bitte am Ende einen Aufsatz verfassen :ugly:

Was magst du zu Dragon Age denn noch hören? Aus Zockersicht kann ich dir sagen, dass das Spiel der absolute Burner ist. Ich würde auch die vorsichtige Tendenz wagen, dass es Risen abhängen wird...

Also rein von der Thematik finde ich Risen ansprechender als Dragon Age oder Devinity 2. Gothic 3 finde ich auch gut bisher, nur an der Konsole wäre das natürlich toller.

Aufjedenfall muss ich mir dieses Jahr noch so eine Art Spiel kaufen.

Naja wenigstens haben sie vor in Mass Effect 2 all meine Kritikpunkte vom ersten Teil zu entfernen, also die haben meine Kritik schon zu Herzen genommen, nicht so wie manch anderer Entwickler.

Dennoch ich hab keine Bock aus Polygonsex (ist in meinen Augen so geil wie Sodomie...) und viel viel zu brutal, zuerst was das ja noch cool, aber mittlerweile ist das nur noch lahm.

Ich muss es noch etwas weiterspielen um mir wirklich ein Urteil bilden zu können - will nicht vorschnell urteilen. Leider suche ich noch immer die Storyline in dem Spiel *hust* ;)

Ist nur die Frage, ob du geschmiert bist oder nicht, aber gut diesmal überwache ich das, sehe ich als so eine Art UN Mission. Man weiß schließlich nie :) :D

Ich will endlich mal nen funktionierendes West Rollenspiel für die Konsole haben. Dieses Jahr glaub ich kommen insgesamt 4 Stück.

Zurück
Oben