Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Risen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Die Bedienung ist übrigends auch totale Scheisse in den Menüs, super unnötig umständlich, alleine schon das Inventar, ist ne grauenvolle Konsolenversion. Wenn du Risen unbedingt spielen willst, tu´s aufm PC.

Was nicht geht dank fehlenden Spiele PC! :traurig:

Wilkommen im Club ;) Mach´s halt wie ich, kauf für 12 Euro oder was die UK Version, sieh sie dir an und im Zweifelsfall redest du dir ein, daß du für das Geld ein Schnitzel gegessen hast.

Wenn dann muß es schon die Deutsch sprachige Version sein und die bekommt man nirgends so günstig.

In diesem Vergleichsvideo (der Vergleich der beiden Versionen ist fast schon gemein, so groß finde ich den Unterschied) wird von einem Texturenpatch für die Konsolen gesprochen, kam der den?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tAwES3MxwE4[/vid]

Mandos schrieb:
Da juckts wohl jemanden in den Fingern die letzten 12 Monate nach zu holen :lol:

Eigentlich wollte ich nur eine kleine Pause machen, aber jetzt ist das wie so eine große Welle über geschwappt... :schreck:

:grins:

Weiß das nun wer, ob da ein Grafikpatch kam und wenn, was hat Er gebracht?

Master-Dan schrieb:
In diesem Vergleichsvideo (der Vergleich der beiden Versionen ist fast schon gemein, so groß finde ich den Unterschied) wird von einem Texturenpatch für die Konsolen gesprochen, kam der den?
Der ominöse XXL-Patch gehört eher in den Bereich der Durchhaltetaktiken, bis der Verkauf gelaufen ist. Wenn das Game mit der dürftigen Optik schon so schlecht läuft, dann wird mit einem Texturupdate nicht besser und große Performancesprünge gibt es im Nachhinein / durch Updates auch nicht. Die Arbeitsstunden werden in Nachfolger / AddOns investiert.

Mal im ernst , auch wenn das ganze eher wohl ein programmierfehler war mit der Dunkelheit fand ich das von der Athmo eigentlich wirklich gut . Wenn an weit in eine Höle gegeangen ist war es nunmal stockfinster und man mußte ne Fackel mitnehmen . Ich fand das echt garnbicht so schlecht .....

DaMeep schrieb:
Mal im ernst , auch wenn das ganze eher wohl ein programmierfehler war mit der Dunkelheit fand ich das von der Athmo eigentlich wirklich gut . Wenn an weit in eine Höle gegeangen ist war es nunmal stockfinster und man mußte ne Fackel mitnehmen . Ich fand das echt garnbicht so schlecht .....

Haben die Fackeln ein Branddauer?

Ja , die halten aber sehr lange . Nur wenn man sie ins Wasser wirft hatt man ein problem . Das habe ich mal in einer Höle geschafft mit der lezten fackel :ugly:

Ich habe es mir doch geholt! :ugly:

Gestern Abend habe ich dann meine ersten Gehversuche in Risen gemacht und es ist genau das was ich momentan gesucht habe. Ein Spiel das mich einfach in der Welt absetzt und sagt "Na dann Sie mal zu!", keine Minikarte, keine Questpfeile, so gut wie kein Tutorial, sehr schwere Gegner, überall gibt es Sachen zu sammeln (wo ich noch nicht weiß wozu Sie taugen) und eine vollbusige Dame an meiner Seite die es zu beschützen gilt. :grins:

Allein mein erster Dungeon war schon so geil! Sara habe ich draußen warten lassen und dann bin ich ganz vorsichtig dadurch (habe den Patch geladen und den Ingame Helligkeitsregler aut +30 gestellt, so ist es noch richtig dunkel aber man kann noch das nötigste erkennen), meine ersten Kisten geplündert und meine ersten Kobolde erlegt.

Das Kampfsystem ist gegen einzelne Feinde einfach und sogar richtig gut, aber gegen mehr als zwei ist es leider nicht mehr wirklich zu gebrauchen und das ist dann natürlich in Anbetracht des Schwierigkeitsgrades (ich spiel nur auf normal)etwas blöd.

Ich bin dann erstmal ins Banditenlager und wurde dort wirklich richtig von der Atmosphäre eingesaugt. Die Gespräche mit den ganzen Leuten sind wohl die coolsten die ich je in einem Videospiel gehabt habe (man hört richtig das es von deutschen Entwicklern gemacht wurde), jeder hat einfach Charakter und man weiß am Anfang nicht ob man gleich aufs Maul bekommt, oder nicht. Dazu dieses gemütliche Treiben im Lager, die Jungs sitzen am Feuer und erzählen sich Geschichten, der eine brät eine große Echse am Spieß überm Feuer, ein wenig weiter oben wird gekocht und geschmiedet und jeder mit einem Namen hat etwas zu erzählen. Jetzt ist es natürlich nicht mehr ganz so gemütlich da, die Arbeiter arbeiten alle wieder (ein Amulett gegen Geister :lol: ), in der Arena habe ich erstmal klar gestellt wo der Frosch die Locken hat (außer Brogar habe ich Sie alle platt gemacht), die Frau vom Don ist auch schon angetan und für den Schmeid habe ich schon drei seiner Bruchstücke (eins hat noch Brogar, aber das letzte?).

Doch der geilste ist jawohl der Jäger Luis... Arschkrampen, alles Arschkrampen! :lachweg:

Bin dann nach vier Stunden mal raus aus dem Banditenlager und es war wie ich es erwartet hatte, oh da sind ein paar Skellete mal sehen was es da zu holen gibt, zack Tod, oh eine Hölle, ahhhh Massen an Grabmotten, Tod, schlafende Geier, na die werde ich überraschen, den ersten schon, nur waren da noch viele mehr, Tod, was ist den das Panzer Grillen, zack Tod... :ugly: :lachweg:

Herrlich das gibt noch viele, viele geile Spielstunden! :hurra:

Edit:

Kann mir jemand sagen wie man nach Schätzen graben kann, ich habe mit Danny gesprochen und der sagte mir ich solle es mal versuchen, ich habe auch eine Schaufel im Inventar, aber wie stell ich es nun an, muß ich die Schaufel ausrüsten, irgend eine Fähigkeit können, auf ein Symbol achten, oder wie? :?

Zurück
Oben