Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Risen 3: Titan Lords

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meinen Key geradr bekommen :)

Btw ist das neue Patty Design so dermaßen peinlich :lol:

QMlZAnV.jpg

hoffe dann mal, dass jetzt risen auch abgeschlossen ist und sie sich wieder gothic widmen... die lizenz haben sie ja zum glück wieder.

Gamepro mosert weil sie keine PS3 Version erhalten haben......
Das wird dann wohl die sein die gestern bei mir angekommen ist. :gerri:

Der Vorbesteller Bonus hat sich auch mal wieder richtig „gelohnt".
Für 40€ auf Ama zugeschlagen und mich gefreut,
ist es aktuell für alle Kisten bei Saturn für 39€ zu haben. :roll:

Jedenfalls schaut das hier genau nach dem aus was ich erwartet habe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da kann ich auf meiner Playse echt mit Leben.
Hauptsache das Kampfsystem ist jetzt wirklich ein wenig besser als bei Risen 2.

Zuletzt bearbeitet:
Dass es wieder ein Piratensetting ist, turnt mich schon extrem ab. Hatte ja nie vor, es zum Release zu kaufen, aber als ich eben Steam gestartet habe und es sah, wurde mir dann doch ganz anders. PB ist und bleibt halt eine Hassliebe und ich fürchte mich vor der nächsten geistigen Umnachtung... :|

Mach mir mal einer von euch 'nen paar Patty-Screenshot wie der da oben, aber ohne irgendwelchen Text drinne, dann mach ich mir daraus ein unredliches Wallpaper...

Also das Piratensetting macht mich auch irgendwie nicht an und war auch der Grund, warum ich Risen 2 nicht gespielt habe. Dachte, der dritte Teil geht wieder einen anderen Weg.

Finde es auch ganz solide. Wie zu erwarten war, weder große positive noch negative Überraschungen. Technisch ist es am PC auch ok. Die Inszenierung, v.a. Patty und besonders die Dialoge der ersten Stunde sind recht peinlich, werden nach dem Tutorial aber besser.

(...) Es ist schade, dass das Kampfsystem so wenig elegant ausfiel, dann wäre eine leicht verklärte Empfehlung leichter gefallen, aber wie die Dinge stehen und angesichts all der großartigen Titel, die seit Risen 2 erschienen - und das eben auch in dem gleichen Nicht-Triple-A-Bereich - sehe ich für diese Rollenspielgattung mit ihrer reinen, fast schon MMO-artigen Quest-Abrennerei und den Pseudo-Fraktionen keine echte Zukunft. All das war vor 15 Jahren ein Schritt nach vorn und in die richtige Richtung. Nur wurden seitdem viele weiter getan und es bleibt als Trost nur, dass das Ende von Risen trotz der Schwächen noch auf seine eigene Art liebenswert ausfiel. Es hätte schließlich auch weit schlimmer kommen können. Ich sage nur... Arcania.

http://www.eurogamer.de/articles/2014-08-13-risen-3-titan-lords-test

Unterschreibe ich so.