Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Risen 3: Titan Lords

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffen Rosen 3 hat wieder Padsupport mit an Bord. Außerdem will ich ne D1 Version auf GOG. Das wärs fürs Erste. :D

Bin selbstverständlich direkt im August dabei. :)

Hab mich in letzter Zeit wieder mehr mit Gothic beschäftigt. Ich müsste RISEN 2 auf alle Fälle noch durchspielen. Hoffe, die Jungs bleiben sich treu und machen wieder das selbe Spiel. Und technisch sauber bitte, dann könnte das auch was werden!

Hier gibts btw noch ein langes Let's Play mit GameStar

Risen 3: Titan Lords - Let's Play mit Piranha Byt…: [vid]http://youtu.be/FEJ8FHyPYEM[/vid]

Btw sau authentisch wie der Piranha Bytes Mitarbeiter konsequent den Jargon aus den Spielen umsetzt :lol:

Ich finde alles was ich bisher gesehen hab auch absolut großartig. Am geilsten sind aber einfach die Dialoge mit den NPC´s. :grins:

Hab mir jetzt extra nochmal den zweiten Teil für die PS3 bestellt zur Überbrückung. Auch wenn der nicht so gut war wie Teil 1.

Freue mich riesig auf Teil 3. :)

Ich weiß ja auch nicht warum mich das momentan nicht reizt :I

Vielleicht hilft aber das Zocken des zweiten Teils um Interesse zu wecken. Diesen habe ich nämlich immer noch nicht gespielt obwohl ich Risen 1 genial fand :oops:

Der zweite Teil ist zwar optisch schöner aber vom Spielspass her ist Teil 1 um einiges besser wie ich finde. Aber Spass macht der zweite Teil trotzdem. Ich finde einfach das es absolut nichts vergleichbares gibt wie die Piranha Bytes Spiele. Die haben halt einen besonderen Charme. Da freue ich mich mehr auf ein Risen 3 als auf ein Dragon Age Inquisition oder gar Witcher 3...

Was natürlich absolut Geschmackssache ist. :)

Also der Trailer hat mir auch Lust auf Risen 3 gemacht. PC kommt aber nicht infrage, werde also mit der 360-Version Vorlieb nehmen müssen :D Ich hoffe, dass die einigermaßen was taugt. Habe wie gesagt Lust darauf.

Also ich vermute einfach mal das die Konsolenversionen wieder ordentlich abstinken gegenüber der PC Version. Aber damit kann bzw. muss ich leben. Auf die Grafik kommt es mir da nicht so an. :)

Hab damals Risen 1 auf PC und 360 gespielt und das war schon ein ordentlicher Unterschied. Allerdings haben die Jungs zu der Zeit auch noch keinerlei Erfahrung mit Konsolen gehabt imo.

Diesmal versuche ichs mit der PS3 Version.

Good Luck. Die PS3 Version von Risen 2 war absolut grottig :O_o:

39368-cats-angry-cat.jpg

Da haste uns aber damals was anderes versprochen :lol:

Die PC Version fand ich garnich sooooo schlecht. Hat mich zumindest rund 20 Stunden unterhalten...

Risen 2 war auf der 360 auch nicht der Burner aber spielbar und ich hatte Spass. Arcania hab ich btw auch auf der 360 gespielt und fand es (bis auf die technische Seite) gut :)