Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Verhältnis von PS4 zu One ist ca. 1:1.75 und in absoluten Zahlen verkauft sich die One sehr gut im Vergleich zu 360/PS3. Natürlich würde sich ein Port rechnen. Der esRAM muss doch nicht einmal verwendet werden.
 
Ja, weltweit laut den neusten Zahlen im GAF. Die absoluten Zahlen sollten aber in Europa auch für die One nicht schlecht sein und darauf kommt es an. Wie hat sich denn die One im Vergleich zur 360 oder PS3 im selben Zeitraum verkauft? (Bin auf Arbeit am Handy, sonst würde ich nachgucken.)
 
Ja, weltweit laut den neusten Zahlen im GAF. Die absoluten Zahlen sollten aber in Europa auch für die One nicht schlecht sein und darauf kommt es an.

ps4one.png


http://www.vgchartz.com/analysis/platform_totals/

Wie hat sich denn die One im Vergleich zur 360 oder PS3 im selben Zeitraum verkauft? (Bin auf Arbeit am Handy, sonst würde ich nachgucken.)

die one hat sich bisher besser verkauft als die 360 und ps3.

SHIP%20ALL_zpsusygjkfi.jpg


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1028551

aber das sollten wir vielleicht in den richtigen thread weiterführen..
http://www.konsolentreff.de/themen/verkaufszahlen-aus-aller-welt.80/seite-362

fakt ist aber, dass der fehlende one port bei risen 3 keine überraschung sein sollte... denke das werden wir in naher zukunft noch öfters sehen bei kleineren publishern und entwicklern. falls sich an den zahlen nichts ändert.
 
Sehr fein, hab ich damals auf der PS3 versäumt. Ich hoffe, dass die Versprechungen betreffen Grafik gehalten werden.
Wird zwar nach TW3 etwas B-gradig wirken aber ein wenig Gothic-Feeling geht immer. Ich hoffe es stimmt, dass es wieder mehr in diese Richtung und weg von dem Vodoo-Karibik-Firlefanz von R2 geht.
 
Ich werde heute Abend mal reinschauen und kann dann ein paar Eindrücke posten. Hab mir auch extra noch die gerade im Angebot befindliche Steam-Version geholt, um zu vergleichen, ob die PS4-Version wirklich die Ultra-Einstellungen stellenweise übertrifft. :)
 
Bin gespannt, was ihr schreibt. Leider ist das Spiel nichtmal in den Top 100 bei Amazon, obwohl es morgen erscheint. Klar, Amazon ist riesig, kann mir aber keiner erzählen, dass das dann mehr als 1000 mal vorbestellt wurde die letzten Tage... schade
 
Hab grad mal nem Stream zugeschaut... sieht schon wesentlich besser aus als die mir bekannte 360er Version aber natürlich so kurz nachm Witcher keinerlei Wow-Effekt mehr. Konnte dem Stream auch nicht lange zugucken, weil... Jedes mal wenn ich nen Stream von Live auf Playstation angucke gerate ich offensichtlich an Leute die zum allerersten Mal in ihrem Leben ein Videospiel zu spielen scheinen!!!!!!! Einfach unglaublich. Da rennt man 20 Sekunden gegen eine Felswand um dann festzustellen das es da nicht weitergeht... :fp:na, dann nochn Versuch, diesmal mit Anlauf!!!:wand:
 
Ich finde die PS4-Umsetzung recht gelungen. Vor allem als jemand, der Risen 2 auf der XBOX 360 durchgespielt hat. :D Technisch ist die Version aber der PC-Version definitiv unterlegen, vor allem weil es da ja auch weitere Texturen-Mods usw. gibt. Auch technische Macken gibt es immer noch reichlich, anfangen bei vielen Popups über Ruckler (vor allem beim Quick-Saven) bis hin zu Clipping-Fehlern ist vieles dabei. Die Steuerung und Menüführung wurde sehr gut umgesetzt, allerdings ist das Kampfsystem natürlich immer noch Grütze.

Das Spiel selbst gefällt mir auch gut, ist halt wie oft beschrieben eine Mischung aus Teil 1 und 2, wobei mir das Piratensetting aus Teil 2 auch super gefallen hat.

Wenn man bedenkt, dass die PS4-Version teilweise für 30 Euro zu haben ist, bekommen PS4-Spieler ein gutes RPG-Gesamtpaket mit allen Addons geboten. :)
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
10
Aufrufe
2K
G
Gelöschte Mitglieder 435
Antworten
138
Aufrufe
11K
Zurück
Oben