Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
risen3.jpg

Entwickler: Piranha Bytes (Gothic 1-3, Risen 1-2)
Publisher: Deep Silver
System: PS4
Release: 21.08.2015

"Today Deep Silver announced the award-winning, best Role Playing Game of Gamescom 2014, Risen 3: Titan Lords, is coming to PlayStation 4 as an Enhanced Edition on August 21, 2015 for $39.99 (digital only).

Risen 3: Titan Lords Enhanced Edition is a must-have experience for all fans of gritty atmosphere, adventure and exploration. The Enhanced Edition includes all updates and previously released DLC content (Adventure Grab, Fog Island, Uprising of the Little Guys) presented with a level of graphical quality comparable to the "Ultra" settings on the original PC release. Risen 3: Titan Lords Enhanced Edition even graphically surpasses the original PC version in a number of areas - with higher resolution textures across the board, the introduction of new state of the art post-process effects such as bokeh depth of field and HDR bloom effect, and an all-new volumetric cloud system that adds even more spectacular skies and sunsets to the dynamic day-night cycles.

The PlayStation 4 version runs at 1080p and at a solid 30FPS. It features advance lighting, shadows and textures that are comparable or better than the PC version on Ultra settings. The Enhanced Edition also includes all DLC released for Risen 3 and native PS4 functionality such as Remote Play, streaming, recording, and Share Play."

http://www.allgamesbeta.com/2015/05/risen-3-titan-lords-enhanced-edition.html

1431019096-risen-3-titan-lords-enhanced-edition-7.jpg

1431019095-risen-3-titan-lords-enhanced-edition-2.jpg

1431019098-risen-3-titan-lords-enhanced-edition-8.jpg

schön, dass sie die grafik aufbohren, aber den absoluten größten kritikpunkt wahrscheinlich unangetastet lassen, nämlich das kampfsystem aus der videospielhölle.

war das piratensetting nicht etwas zurückgeschraubt und ging deswegen wieder mehr richtung teil 1?

zu release werde ich es mir wohl nicht holen, aber dann irgendwann gegen weihnachten in nem sale.

Eine von den 3 Fraktionen geht Richtung Piraten. Die anderen 2 sind eher klassische Risen/Gothic Fraktionen. Um Weihnachten rum werd ichs mir auch nochmal zulegen.

hmm, keine One Version.
Langsam machen sich die VK Zahlen wohl bemerkbar.

Wenn das so weiter geht, muss ich mir wohl doch noch eine PS4 holen.
Wollt Risen 3 eigentlich noch nachholen, hatte aber keine wirkliche Lust auf die 360 Version.

hmm, keine One Version.
Langsam machen sich die VK Zahlen wohl bemerkbar.

Wenn das so weiter geht, muss ich mir wohl doch noch eine PS4 holen.
Wollt Risen 3 eigentlich noch nachholen, hatte aber keine wirkliche Lust auf die 360 Version.
Glaube das liegt eher am sehr kleinen Team, der ganze Laden hat nur 30 Mitarbeiter und die arbeiten ja schon am nächsten Spiel. Den Port hat wohl eine Minigruppe aus dem Team gemacht. Daher kann ich mir vorstellen, dass das mit den Verkaufszahlen weniger zu tun hat, eher Zeitmangel.

Eher mit der vereinfachten Struktur der PS4. In der letzten Gen hat die 360 alle Ports von "Eurojank-RPGs" bekommen.

das liegt teils an den verkaufszahlen, teils am kleinen publisher und teils am kleinen entwickler. vielleicht kommt ja der one port nach der ps4 version. scheckheft exklusiv wird da nix sein, sondern einfach ne finanzielle entscheidung, da man erstmal die größere plattform bedienen will.

Eher mit der vereinfachten Struktur der PS4. In der letzten Gen hat die 360 alle Ports von "Eurojank-RPGs" bekommen.

one und ps4 unterscheiden sich in der architektur doch kaum. alles nah am pc.

Dann halt die geklaute neben dem TV :D

@Dr.Para
Na aber ist doch wohl schwerer mit dem eSram zu arbeiten. Die Pyranhas sind ja auch keine Technikgurus.

Vielleicht ist es aber auch wirklich ne rein geschäftliche Entscheidung. Die One Verlaufszahlen sind ja wirklich Grütze hier.

Sollte sich schon irgendwie rechnen, bei 39 Euro müssen sie aufjedenfall viele Spiele absetzen, dass davon mehr als 2-3 Mitarbeiter (Teil geht ja auch an den Publisher etc.) finanziert werden können. Ich kann mir eh absolut nicht vorstellen, dass das mehr als 10k weggeht jetzt für die PS4. Rechnet man mal mit Milchmädchenrechnung nach, kann man sich denken, wieso da keine One Version kommt.