Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such Dir einfach aus was Dir besser gefällt. Nur weniges hebt sich gegenseitig auf und dann merkst Du das auch. Denk nicht darüber nach. Ich hab nämlich eine Questline komplett ignoriert, weil ich dachte, dass das schlecht ist um auf der Gegenseite weiter zu machen. Das Spiel schert sich meist aber nicht darum, was ich sehr befremdlich finde.Ist es anfangs egal, für welche Fraktion man Missionen erledigt oder muss man sich möglichst gleich entscheiden? Mit welcher Fraktion hat man die bessere Story?
Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass die Steam-Version des Open-World-RPG „Rise of the Ronin“, das zur Zeit der Bakumatsu-Ära spielt, ab dem 11. März 2025 verfügbar sein wird. Ab sofort sind auch Vorbestellungen möglich!
Neue, exklusive Funktionen in der Steam-Version:
- Unterstützung für 8K-Auflösung
- Unterstützung für DirectX 12 Ultimate
- Kompatibilität mit Ultra-Wide- und Super-Ultra-Wide-Monitoren
- Unterstützung für 120 fps
- Unterstützung für Ray-Tracing
- Unterstützung für 3D-Audio
- Anpassbare Tastatur- und Maussteuerung
- Unterstützung für AMD Fidelity FX Super Resolution
- Unterstützung für NVIDIA DLSS und Reflex
- UI-Menü mit Maus-Klickbarkeit
- Unterstützung für Intel XeSS-Grafikkartentechnologie

SCHMIEDE DEIN SCHICKSAL
Rise of the Ronin ist jetzt auf Steam erhältlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen