Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

49333082ns.jpg

RIP meine liebe Oma Helga:heul:

Und der Hund? Es bleibt merkwürdig.

Ich vermute einer der drei Hunde hat Medikamente gefressen, die offen auf dem Boden lagen. Die beiden anderen Hunde nicht. Was für eine insgesamt traurige Geschichte.

So dement dass man nicht mal mehr bemerkt, dass die eigene Frau tot im anderen Raum liegt.

Wie konnten die überhaupt für drei Hunde sorgen??

https://www.spiegel.de/kultur/gene-...-4920-8f12-b1beead1c1ee?sara_ref=re-so-app-sh

Das Ergebnis von Gene Hackman und seine Frau ist da. Natürliche Umstände, aber außergewöhnlich. Seine Frau starb eine Woche vor ihm am Hantavirus. Er hat dies aufgrund schwerer Demenz aber wohl nicht mitbekommen und noch eine Woche mit seiner toten Frau im Haus gelebt bis er an Herz Kreislauf Erkrankung starb.
Grausige Vorstellung. Vielleicht hat er sich jeden Tag gefragt wer die tote Frau ist oder jeden Tag aufs Neue Angst bekommen.
Was für ein trauriger Albtraum.

Mindestens so tragisch finde ich das er als Millionär (50+ Millionen US Dollar) anscheinend niemand hatte der nach ihm gesehen hat.

UND das er 3 erwachsene Kinder und vermutlich ja auch schon erwachsene Enkelkinder hat die ihn nach 1 bzw. 2 Wochen nicht "vermisst" haben. Gerade weil er ja schon so alt und dement war!

Zurück
Oben