Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ugh. Immerhin ist 85 ein ordentliches Alter und dann ohne schwere Krankheit abzutreten, ist auch nicht das Schlechteste.

Ich glaube, ich werde mir heute Abend zu Deans Ehren mal wieder Langoliers ansehen. Habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Letzten Samstag hats bei der Deutschen Rock n`Roll Legende Ted Herold (79) gebrannt. Er und seine Frau sind dabei gestorben. In den 50er und 60ern war er einer der Großen. Und auch danach war er immer mal wieder in Sendungen wie Wetten Dass, Fernsehgarten, Hitparade usw. zu sehen und war auch noch viel auf Tour. Auch Alben gabs immer wieder mal, auch wenn die hauptsächlich nur unten den Fans der Szene bekannt geworden sind. Ich kannte den schon seit meiner Kindheit und hab den auf verschiedenen Konzerten auch ein paar mal persönlich getroffen. War immer nett und nie genervt wenn man mal ein Autogramm oder ein Foto wollte. Mann. Das Tut mir echt leid für ihn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

90F26C0D-44D4-47F4-9423-007DE902F574.jpeg

RIP Mirco.

Das trifft mich schon sehr.

Zurück
    Oben