Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

470

Mira Furlan ist verstorben, klick.

da wirds wohl keine Spiegeldoku mehr geben....

Ganz ehrlich?
Das ist auch besser so.
Dieses abgekulte von denen hat auch echt Ausmaße angenommen.
Das sind einfach asoziale Nazis.
Sie ist nun einsam, mittellos und voller Hass gestorben. Ihre Kinder alle auf der schiefen Bahn und vermutlich auch mit keinem langen Leben gesegnet.

ich habe ihn als General Chang in Star Trek IV - Das unentdeckte Land geliebt. Genau die richtige Mischung aus Charakter, eiserner Härte, Verschlagenheit und Jahrzehnterlanger Erfahrung als Stabschef von Kanzler Gorkon die man braucht um in der Schlangengrube aka dem Klingonischen Hohen Rat zu überleben. Das hat Plummer so herrlich durchschimmern lassen, das man ihm den Hundert Jahre alten Klingonischen General zu hundert Prozent abnimmt. Da braucht man schon viel Gespür und das richtige Talent für, damit das in einem unterfinanzierten SciFi Film nicht Kitschig wirkt.

General_Chang.JPG

Wenn ihr uns stecht — bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt — lachen wir nicht? Wenn ihr uns vergiftet — sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt — sollen wir uns nicht rächen?

kasia-lenhardt-posiert-6.jpg

Ex GNTM Kandidatin Kasia Lenhardt mit 25 Jahren ohne Fremdverschulden gestorben.
Sie hinterlässt einen Sohn.

Krass! Irgendwann habe ich beim Swipen durch meine Nachrichten nur den namen mal gelesen und erinnerte mich, dass da doch mal ne headline in bezug zu Jerome Boeateng war. EIgentlich interessieren mich diese News nicht. Aber jetzt gerade nachgelesen. das war die Ex von ihm.

Zurück
Oben