Scuzzlebutt
iddqd
aber, aber der hatte doch geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber, aber der hatte doch geld
setzen, sechsNiemand hier hat behauptet das Geld allein glücklich macht.
Ist das offiziell? Ich hab den Brief der Familie gelesen, daraus würde ich das auch schlussfolgern dass der Druck zu groß war.Übrigens hat sich Avicii wohl umgebracht. Diese Spekulationen von wegen Drogen und die Sprüche in Richtung "selber schuld" waren also eher...unangebracht.
Der Brief lässt eigentlich keinen anderen Schluss zu: "Er hat wirklich gerungen mit dem Nachdenken über den Sinn, das Leben, das Glück. Jetzt hat er es nicht länger geschafft. Er wollte Frieden haben."Ist das offiziell? Ich hab den Brief der Familie gelesen, daraus würde ich das auch schlussfolgern dass der Druck zu groß war.
aber nur, weil ihn die drogen so kaputt gemacht haben!Übrigens hat sich Avicii wohl umgebracht. Diese Spekulationen von wegen Drogen und die Sprüche in Richtung "selber schuld" waren also eher...unangebracht.
Stimmt. War Selbstmord. Also keinerlei eigene Schuld ersichtlich.Übrigens hat sich Avicii wohl umgebracht. Diese Spekulationen von wegen Drogen und die Sprüche in Richtung "selber schuld" waren also eher...unangebracht.
Wir kommen alle in die Hölle...
RIPBodo Buschmann, der Firmengründer von Brabus, ist im Alter von 62 Jahren verstorben.
https://www.auto-motor-und-sport.de/tuning/brabus-gruender-und-ceo-bodo-buschmann-verstorben/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen