Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

armer knut, ist aber für in vllt schon fast besser so. als kind war er noch voller lebensfreude und dann als jugendlicher sah er nicht mehr so glücklich aus. war wohl zu lange allein und dann kam er mit blöden eismobbern zusammen.

warum ist er denn gestorben? an gebrochenem herzen?

sanifox schrieb:
tastepolice schrieb:
Meine Frau hat mir gerade verklickert das er von seinen Eisbärkollegen gemobbt wurde.

Etwa so?
strip_1344.jpg

:lol:

Dienstag, 22. März 2011, 14:08 Uhr
Knut litt an Hirnerkrankung

Berlin – Die Ursache für den Tod von Eisbär Knut war wohl eine Hirnerkrankung. Das teilte der Zoologische Garten Berlin als Ergebnis der Untersuchung des toten Tieres mit. Der berühmte Eisbär war im Alter von vier Jahren am vergangenen Samstag plötzlich zusammengebrochen, in den Sicherheitswassergraben gestürzt und dann ertrunken.

läuft gerade bei Bild.de als Eiltickermeldung :ugly:

Als ich gestern in den Nachrichten auch zum ersten Mal das Video dazu gesehen hatte, hab ich gleich vermutet "Schlaganfall". Da ich das mal auch Live bei einem Artbeitskollegen hier mitbekommen hatte sah das sehr ähnlich aus.... allderdings haben wir im Büro hier keinen Wassergraben.... (und Kollege lebt noch).

Nix, das war der Satan, der hat der dämonischen Seele dieser bescheuerten Fussballqualle...OktopussVIECH den Auftrag gegeben den Knut zu schassen. Alles eine riesen Verschwörung, ich sachet euch.

oder er wollte seinen eigenen schwanz jagen, ist gestolpert, hat sich beim sturz eine schädelfraktur zugezogen und ist anschließend von einem wasserdämon paralysiert worden, womit es um ihn geschehen war.

ja, das klingt am logischsten.

Wegen Knut würde ich nie einen Tentakel krumm machen, dafür fand ich nicht interessant genug.

Zurück
Oben