blue
Valar Morghulis
Meine Fresse, schon wieder einer und wir haben erst die Hälfte vom Januar rum. Und schon wieder Krebs. So langsam kann einem ja der Stift gehen, bei dem Tempo in dem Promis inzwischen das Zeitliche segnen. Klar, bei 8 Milliarden Menschen auf der Welt sterben wahrscheinlich jeden Tag 100.000 Menschen, aber bei Personen die öffentlich im Leben stehen merkt man das eher. Trotzdem ist die Geschwindigkeit in der im Moment Celebritys abtreten beunruhigend.
Aber trotzdem auch von mir ein R.I.P. und viel Kraft für die Hinterbliebenen. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn jemand aus dem nahen Familien/Freundeskreis gehen. Man denkt, der Schmerz wird nie weniger, aber mit der Zeit wird es leichter.
Aber trotzdem auch von mir ein R.I.P. und viel Kraft für die Hinterbliebenen. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn jemand aus dem nahen Familien/Freundeskreis gehen. Man denkt, der Schmerz wird nie weniger, aber mit der Zeit wird es leichter.

...... Eagles waren ganz ganz groß. Muss mir nochmal die Farewell 1 Tour auf volle Pulle geben.