Nimble Heute um 13:39 #9.841 Oh. Jetzt dürften fast alle verstorben sein, oder? Fand das mit dem Darsteller der den Jungen gespielt hat so tragisch.
Oh. Jetzt dürften fast alle verstorben sein, oder? Fand das mit dem Darsteller der den Jungen gespielt hat so tragisch.
Fuchs Heute um 14:22 #9.842 Nimble schrieb: Oh. Jetzt dürften fast alle verstorben sein, oder? Fand das mit dem Darsteller der den Jungen gespielt hat so tragisch. Zum Vergrößern anklicken.... Was war da?
Nimble schrieb: Oh. Jetzt dürften fast alle verstorben sein, oder? Fand das mit dem Darsteller der den Jungen gespielt hat so tragisch. Zum Vergrößern anklicken.... Was war da?
Nimble Heute um 14:24 #9.843 Fuchs schrieb: Was war da? Zum Vergrößern anklicken.... Der wurde mit seinem Hund tot (also beide) in einem Auto auf einem Parkplatz vor einer Apotheke gefunden. Vermutlich Hitzschlag.
Fuchs schrieb: Was war da? Zum Vergrößern anklicken.... Der wurde mit seinem Hund tot (also beide) in einem Auto auf einem Parkplatz vor einer Apotheke gefunden. Vermutlich Hitzschlag.
kingpin68 Heute um 15:19 #9.845 Ich habe die Serie Alf damals geliebt. Die kann ich mir heute noch anschauen.
SlimJimmy ...in Miracle World Heute um 18:27 #9.847 Mondknallschlumpf schrieb: Die Serientochter lebt noch. Als einzige. Zum Vergrößern anklicken.... Eric Tanner, der jüngste Sohn der Familie doch wohl auch noch, oder? War ja damals noch ein Baby.
Mondknallschlumpf schrieb: Die Serientochter lebt noch. Als einzige. Zum Vergrößern anklicken.... Eric Tanner, der jüngste Sohn der Familie doch wohl auch noch, oder? War ja damals noch ein Baby.
Mondknallschlumpf Forenleiche Heute um 18:30 #9.848 Ah, stimmt, an den konnte ich mich gar nicht mehr erinnern .
SlimJimmy ...in Miracle World Heute um 18:45 #9.849 Mondknallschlumpf schrieb: Ah, stimmt, an den konnte ich mich gar nicht mehr erinnern . Zum Vergrößern anklicken.... Kam ja auch erst zum Ende der dritten Staffel dazu.
Mondknallschlumpf schrieb: Ah, stimmt, an den konnte ich mich gar nicht mehr erinnern . Zum Vergrößern anklicken.... Kam ja auch erst zum Ende der dritten Staffel dazu.
Nimble Heute um 18:52 #9.850 Und viel Text hat er sicher auch nicht gehabt (ganz ehrlich, das Baby habe ich vergessen. War wohl nicht so relevant)
Und viel Text hat er sicher auch nicht gehabt (ganz ehrlich, das Baby habe ich vergessen. War wohl nicht so relevant)