Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1000008099.webp

Um den Hund tuts mir mehr leid als um 99,8 Prozent aller Menschen die ich kenne. Als ich mit meinem letzten, den ich 17 Jahre hatte zum Einschläfern musste, hab ich den ganzen Tag und die folgende Nacht geheult. Selbst heute, wo ich schon 9 Jahre mit dem aktuellen Glücklich bin, kommen mir manchmal noch die Tränen. Jetzt gerade wo ich das schreibe, kämpfte ich auch gerade wieder mit mir.

Die Menschen die mir etwas bedeutet haben, sind inzwischen nicht mehr unter uns. Zwei hat der Krebs gekillt, zwei hatten einen Herzinfarkt, einer einen Schlaganfall den er nicht überlebt hat. Einer meiner besten Freunde musste wegen eines anderen Typs Krebs ein Arm amputiert werden. Zwei waren noch keine 50, einer 46 einer 53, eine hatte eine Lungenembolie die sie nicht überlebt hat.. Die Frau der ich einen Antrag gemacht habe, hat einen anderen geheiratet. Das Leben wollte wohl, das ich empfinde wie ich empfinde.

Das ist echt beschissen und ist dann halt auch tatsächlich mehr als traurig. Gerade daraus muss man aber doch ziehen, weiter zu machen und nach "neuen" Menschen zu schauen die das Leben bereichern. Du bist dann ja offensichtlich kein Misanthrop, so wie es zuerst heraus zu lesen war. Alleine, oder nahzu alleine zu sein, ist ja mit das schlechteste für die Psyche und das eigene Wohlbefinden. Bei solchen schlimmen Lebensereignissen würde mir das zumindest extrem an die Psyche gehen. Also so richtig. Da wünsche ich dir viel Kraft.

Die Menschen die mir etwas bedeutet haben, sind inzwischen nicht mehr unter uns. Zwei hat der Krebs gekillt, zwei hatten einen Herzinfarkt, einer einen Schlaganfall den er nicht überlebt hat. Einer meiner besten Freunde musste wegen eines anderen Typs Krebs ein Arm amputiert werden. Zwei waren noch keine 50, einer 46 einer 53, eine hatte eine Lungenembolie die sie nicht überlebt hat.. Die Frau der ich einen Antrag gemacht habe, hat einen anderen geheiratet. Das Leben wollte wohl, das ich empfinde wie ich empfinde.
Bindungsstörungen lassen sich behandeln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

RIP:heul:
Rip. Mal wieder einer seiner Klassiker schauen. Der Clou ist einer der besten Filme aller Zeiten (imo). Und auch 3 Tage des Condor finde ich top. Butch Cassidy und Sundance Kid natürlich auch…

billy.webp

Billy von den Game Chasers ist gestorben. Kennen vllt nicht viele aber für mich war das ein Kanal der mich über so viele Jahre begleitet hat und auch zum sammeln animiert hat. Sie hatten erst zwei Videos gepostet in dem Billy aus dem Krankenhaus sagte das sie ein Gehirntumor gefunden haben und nun die Behandlungsmöglichkeiten checken aber vor 3 Tagen ist er gestorben. Das trifft mich mehr als mancher Promi und erschreckend zu sehen wie schnell sowas geht

Zurück
Oben