Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab vor einem Jahr das Video unten von ihm gesehen und hab mir da schon gedacht, scheiss Drogensucht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das hatte ich auch gesehen und mir gedacht, dass er ganz und gar nicht gut aussieht.
Suchtkrankheiten halt... :nein:
Musste da an den kürzlichen verstorbenen Foo Fighters Drummer denken.

Er starb an der Seite seines Hundes im Auto

Enge Vertraute gehen laut "TMZ" aktuell von einem tragischen Unfall aus. Demnach glauben sie, dass Benji Gregory in seinem Auto eingeschlafen und an den Folgen eines Hitzschlags gestorben sei. Der Grund: an der Seite des 46-Jährigen wurde auch sein geliebter Hund Hans leblos im Auto gefunden. Ein denkbares Szenario, da in Arizona teils extrem hohe Temperaturen herrschen, die für Tier und Mensch gleichermaßen gefährlich sein können.

:nein:

Ich hoffe nur es war ein tragischer Unfall, und keine Absicht.

46 nur, genau in meinem Alter.

Musste ich erst mal googeln, der Name sagte mir gar nichts.
Das war ja der Junge aus der Serie Alf, der ist ja leider nicht alt geworden. :traurig:
b66315b1-caad-4f4c-ba0e-7bbba07c5ace_w640_r0.6627696029026406_fpx49_fpy39.jpg

Er starb an der Seite seines Hundes im Auto

Enge Vertraute gehen laut "TMZ" aktuell von einem tragischen Unfall aus. Demnach glauben sie, dass Benji Gregory in seinem Auto eingeschlafen und an den Folgen eines Hitzschlags gestorben sei. Der Grund: an der Seite des 46-Jährigen wurde auch sein geliebter Hund Hans leblos im Auto gefunden. Ein denkbares Szenario, da in Arizona teils extrem hohe Temperaturen herrschen, die für Tier und Mensch gleichermaßen gefährlich sein können.

:nein:

Ich hoffe nur es war ein tragischer Unfall, und keine Absicht.

46 nur, genau in meinem Alter.

»Null Problemo« nur auf dem Bildschirm
Wie Serienfamilie Tanner mit »Alf« haderte

»Alf« war in den Achtzigern ein TV-Hit. Einer der Hauptdarsteller, Benji Gregory, ist jetzt mit 46 Jahren gestorben. Die Serie prägte das weitere Leben aller beteiligten Schauspieler – nicht immer zum Guten.

https://www.spiegel.de/kultur/alf-w...derten-a-1f5dffa2-140f-48a1-97ab-09101e0de6c8
Mitte Juni starb Gregory im Alter von 46 Jahren, wie seine Schwester Rebecca Pfaffinger nun mitteilte. Er wurde leblos in seinem Auto auf dem Parkplatz einer Bank in Peoria, Arizona, aufgefunden. Seiner Schwester zufolge litt Gregory unter anderem unter Depressionen und Schlafproblemen, die ihn oft tagelang wachhielten. In einem Facebook-Eintrag vermutet Pfaffinger, ihr Bruder sei im Fahrzeug eingeschlafen und an einem Hitzschlag gestorben. Auch sein Assistenzhund Hans sei tot im Auto gefunden worden.

Zurück
Oben