Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Olympiasieger und Boxtrainer Manfred Wolke ist tot (rbb24.de)
83a1126c-e563-4c3c-a664-6ecee7c3cd3c.jpeg

Mach's gut. :traurig:

Günter Zapf hat mich in den ersten Jahren meiner Football-Leidenschaft begleitet, als er die Live-Spiele der World League of American Football im Fernsehen kommentiert hat. Seine legendäre Berichterstattung der Highlights aus dem Spiel Frankfurt Galaxy gegen London Monarchs im Mai 1992 vor 43.259 Zuschauern im Waldstadion habe ich immer noch als Audio, obwohl ich auch live im Stadion war. In dem Spiel haben wir den Kansas City Chiefs inoffiziell den Titel als lautestes Stadion der Welt abgenommen. Ab 1994 hat er auf Premiere das Monday Night Game kommentiert und ich war immer am Start.
1997 habe ich ihn dann persönlich kennengelernt und erst richtig wahrgenommen, mit was für einer Leidenschaft er für den Sport brennt. Nebenbei war er auch ein toller und sympathischer Typ.

Mach´s gut, mein Freund - Wir sehen uns :traurig:

Uff. :( Damals auf Tele 5 und dann auf RTL2 zusammen mit Carsten Schäfer ein ganz starkes Duo gewesen, das war für mich die beste Zeit. Mit 66 natürlich viel zu jung.

RIP.
Absolut. Beide waren ca 1993 mein Einstieg beim Wrestling und beide haben mich dann wie schon erwähnt zwanzig Jahre begeistert. Hab den beiden einfach so gerne zugehört und man hat einfach auch die Leidenschaft für ihre Arbeit angemerkt. Bin sonst immer relativ kühl wenn ein Promi stirbt zu den ich kein persönlichen Bezug hab aber das hat mich schon getriggert (leider im negativen Sinne)

Zurück
Oben