Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Hat mich auch hart getroffen, ständig feuchte Augen bei solchen Twitter Posts:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da wird man daran erinnert wie er einen in der Kindheit begleitet hat, viele gute Stunden haben wir mit ihm verbracht. Spitzentyp war das.

Je nach dem in welcher Szene man sich so bewegt, hat man vielleicht schon von ihm gehört:
Damo Suzuki ist die Tage gestorben. Am ehesten könnte man ihn vielleicht als ehemaligen Sänger von "Can" kennen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Musik ist gar nicht so sehr meins, aber aus musikhistorischer Sicht sind "Can" eine wahnsinnig wichtige Band, die für viele stylistische Entwicklungen den Weg geebnet haben.
Musikalisch waren sie ihrer Zeit weit voraus und werden immer wieder als Inspiration für auch heute noch bekannte Bands aufgezählt.

Damo Suzuki war auf drei sehr wichtigen Alben der Band dabei; Future Days, Tago Mago und "Ege Bamyasi".
Er hat nach einer langen Pause (glaube er war zwischendrin Zeuge Jehovas?) auch Soloalben rausgebracht, hab ich mir aber nie angehört. Werde ich die nächsten Wochen vielleicht mal nachholen, aber heute werde ich erstmal die drei Can - Alben nebenbei laufen lassen.

Echt eine verfickte Welt in der wir leben. Nawalny war, mit seineR Berufung, wirklich eine einzigartige Persönlichkeit.

So zu enden hat er definitiv nicht verdient. Auch wenn es vermutlich absehbar war.

Zurück
Oben