Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn jetzt bereits die TV-Größen der 90er Jahre beginnen zu sterben, lässt einen das durchaus an seine eigene Sterblichkeit denken. 77 ist jetzt nicht ganz so schlecht, aber das wären dann auch nur noch 32 Jahre in meinem Fall. Und gerade mal zehn Jahre Rente.

Jedenfalls RIP, auch wenn ich das Format schon damals gehasst habe, aber er hat das Format Talkshow in Deutschland groß gemacht.

https://www.tagesspiegel.de/gesells...m-alter-von-77-jahren-gestorben-10736269.html

Noch kurz vor seinem plötzlichen Tod hatte Meiser noch große Pläne: Er brachte Ende Oktober dieses Jahres gemeinsam mit Harald Thoma den neuen privaten Hörfunksender „Radio Wellenrausch“ an den Start.

Sowas ist dann immer Scheiße, wenn man noch mitten im Leben steht, und dann urplötzlich verstirbt. Zumindest war er wohl die ganze Zeit lang gesund. Das wünscht sich wohl jeder.

Wenn man sich als Mensch zu Lebzeiten wie die Axt im Walde bekommen hat, muss man wohl damit leben ( :O_o:), dass nach dem Tod nicht allzu erfreulich über einen gesprochen wird.

Finde sowas ganz normal.

Unabhängig davon wie Hans Meiser jetzt war. Ich hab da keine Infos drüber.

Mach’s gut mein Stinker :traurig:
Bin gerade völlig leer im Kopf.
12 1/2 Jahre an meiner/unserer Seite. Ich vermisse ihn jetzt schon so doll.

d6986f9d-b537-4051-bdbf-47664e383bed.jpeg

Vielen Dank euch. Ja, es war im Endeffekt abzusehen. Er hat vor 1,5 Jahren einen Tumor auf der Milz diagnostiziert bekommen. Zwischendurch hatte er immer wieder Tage wo er zitterte aber das ging immer so schnell weg wie es gekommen war. Die letzten 4 Tage hörte es aber fast nicht mehr auf und er zeigte gestern und heute Stressverhalten in dem er schlecht Luft bekam und hechelte.
Wusste auch nicht mehr so recht wohin mit sich und konnte die Treppen nicht mehr runter.

Das tut mir sehr leid, da weiss man nie so recht was man schreiben soll. Meine Paula bekam vergangenen Donnerstag zum zweiten Mal in diesem Jahr einen Mammatumor entfernt, das macht mir auch große Angst. Aber sie hat die OP gut überstanden.

Sehr traurig dass du deinen besten Freund verloren hast. :(:(

Aber es waren bestimmt zwölf tolle Jahre.

Zurück
Oben