Einer der größten Mangaka unserer Zeit ist von uns gegangen, Kentaro Miura ist mit 54 Jahren verstorben.
Coole Aktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer der größten Mangaka unserer Zeit ist von uns gegangen, Kentaro Miura ist mit 54 Jahren verstorben.
Ja, aber das nachladen nervt leider.
Coole Aktion
Ich kann mich noch an nen TV-Bericht erinnern, bei dem enttäuschte Fans mit ner Walze über nen Berg Milli Vanilli CDs gefahren sind.Finde ich auch traurig. Ich weiß noch was das damals als ich Kind war für ein Skandal war, als gäbe es nichts schlimmeres.
Heute wäre das ganz normal.
Ganz ehrlich. Ich als großer Motorsportfan halte Motorradrennen mittlerweile einfach für zu gefährlich und verantwortungslos. Man muss sich nur die chronischen Beschwerden ansehen, die allen durch das normale Fahren entstehen (Pumparm etc.). Dann kommen Sturzverletzungen und ein Marc Marquez mit all seinen Operationen und Beeinträchtigungen im Bereich Schulter/Arm. Der ist noch nicht mal dreißig. Und dazu kommen diese tötlichen Unfälle. Die fahren halt mit 20 Mann und mehr auf wenigen Metern hinter einander her. Wenn dann einer fällt, fährt ihm der Rest halt unweigerlich drauf. Die Dinger sind zu schnell und mehr Schutz kann man den Fahrern einfach nicht mehr bieten. Die haben kein Monocoque, kein Halo, nichts. Ich glaube, man muss den Zwei-Rad-Sport wirklich mal diskutieren.Jason Dupasquier mit 19 Jahren an den Folgen des schweren Unfalls im Training der Moto 3 verstorben, RiP![]()
Wenn es zu unvernünftig ist, kann man Menschen auch vor sich selbst schützen. 50% der Gesetze gehen in diese Richtung. Ich find das einfach nicht mehr in Ordnung.Wobei es ja ein absolut freiwillige Sache ist und sie keine Außenstehenden gefährden…. Da würde ich eher über ein Zweiradverbot auf den Straßen nachdenken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen