Toby
#LH44#
Viele von euch wissen ja, das mein Vater (86 Jahre alt) bei mir und meinem Bruder lebt. Heute Nacht gegen ca. 2.30 Uhr höre ich aus dem Zimmer meines Vaters ungewohnte Geräusche. Ich war noch wach weil ich im Moment nur jeden 2ten Tag arbeiten muss und bin sofort zu ihm und er machte den Eindruck das er sich an irgendwas verschluckt hat. Ich hab den Heimlich Griff angewand, und die Zunge aus dem Mund befördert während mein Bruder den Notruf gewählt hat. Der Rettungsdienst war gerade eine Straße weiter mit einem anderen Einsatz fertig und war innerhalb von 4 oder 5 Minuten bei uns.
Es folgten die üblichen Notfall Maßnahmen und die Sanis haben alles versucht, aber es war nichts mehr zu machen. Der Notarzt sagte das er sich wohl doch nicht verschluckt hat, was ich geglaubt habe, sondern das es ein Herzinfarkt gewesen ist. Heute Nacht ist mein Vater im Alter von 86 Jahren gestorben. Ich steh völlig neben mir und kann im Moment kaum klar denken. Was für ein Alptraum, Verdammte Scheiße.
@ Blue
Das tut mir sehr leid für dich und die Hinterbliebenen. Ich habe meinen Vater auch vor drei Jahren verloren mit einem stillen Herzinfarkt. Ich hoffe, ihr hatte beide trotzdem zusammen eine wundervolle Zeit und seid in Frieden (zunächst) getrennt worden.
Zuletzt bearbeitet: